Allyinternes Kampfpunkteranking

DeletedUser13792

Gast
Xi

Hallo liebes Team !

Wie schaut es mit der Aktualisierung für die Welt Xi aus ?
Benutze es schon auf Eta und würde gern auch hier dieses wunderbare Tool zur Motivation nutzen !

LG vom Engel
 

Arvorenn

Gast
Quert hat schon länger nicht mehr neue Welten eingebunden - er war zwar anscheinend vor einem Monat nochmal im Forum, aber davor schon lange nicht mehr und es ist auch keine da schon vorhandene Welt eingebunden worden.

...man kann also nur hoffen, dass er sich seines Projektes erinnert und noch Interesse daran hat. Vielleicht hilft eine PN... :)
 

DeletedUser9821

Gast
Arvorenn schrieb:
Quert hat schon länger nicht mehr neue Welten eingebunden

Wenn Inno sich mal dazu überwinden könnte, den Serverplatz zu stellen und die Skripte und Tools zu warten und zu aktualisieren (Zumindest dann, wenn der Ersteller des Skriptes es so wünscht, da er z. B. selber nicht mehr spielt.), gäbe es dieses Problem nicht ...
 

Faark

Gast
Das würde ich jetzt aber mal ausnahmsweise nicht in die Schuhe von Inno schieben^^
Selbst wenn sie den Platz stellen würden... sie können nicht jeden Crap von irgendwem aktualisieren. Das ist verdammt viel Arbeit, erst recht falls der Stil des Programmierers eher ungewöhnlich ist (nennen wir es mal so^^)
Die haben genug damit zu tun, eigenes zu Entwickeln und zu fixen. Und für den Krams sind sie dann auch verantwortlich und müssen Personal/Geld aufbringen, um des zu betreuen. Das ist ja gerade der Unterschied zwischen offiziellem und Community-Projekt.

Back to Topic: Ich würds mit der im Impressum angegebenen EMail probieren... zu dem grepobash.de-Dev scheinen ja noch paar anderen Spiel-Seiten zu gehören. Würde mich wundern, wenn der die wirklich alle nicht mehr pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peety

Gast
Kann ich nur bestätigen.

Ich hab jetzt auch gerade ein Tool zusammengestellt von 6 verschiedenen Programmierern und jeder macht es anders. Und es ist nicht einfach sich immer da rein zu denken. Aber ich hab einiges dabei gelernt und so hat es sich für mich gelohnt
 

Ilektra

Gast
Welten Ny und My

Hey,

finde es ganz interessant einen Vergleich zu haben wer in Sachen Kampfpunkte innerhalb der Allianz vorne liegt.
Hab' mich deshalb mal 'ne Stunde hingehockt und dieses kleine Tool geschrieben

http://grepobash.de

Einfach Server und Stamm eingeben und schon habt ihr eure Allyinterne Bash-rangliste

Hallo,
kannst du vllt auch Welt Ny und My hinzufügen???
 

DeletedUser10790

Gast
was ist mit pi, wäre nett von dir, wenn du das auch machen würdest;)

habe gesehen, in grepostats kann man jetzt auch eine bashliste anschauen --> nur leider bringt die nicht viel, da man nur die gesamten spielpunkte sieht, nicht die gesamten bashpunkte(nur die von den einzelnen tagen)

kann man da nicht was dagegen machen?


--> denn die helden streben nicht nach punkten, sondern nach macht:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loewenkoenig

Gast
Habe mal folgendes eingegeben: Welt Theta / Dark Knights

Aber ich bekomm gar nix angezeigt ausser Allgemein / Offensiv / Defensiv aber keine zahlen und namen alles leer...
 

Gidman

Gast
Habe auch gern auf dieses Tool zurück gegriffen, aber seit 3 tagen funzt da nichtsmehr.
Wurde es deaktiviert oder was ist los?
 

sibt46

Gast
Funktioniert schon wieder leider nicht. Kann das mal jemand in Ordnung bringen?
 

DeletedUser31672

Gast
Kann mir jemand erklähren was es mit den Prozenten bei Kills/Stamm auf sich hat? Ich meine auf der Welt PSI haben einige von uns 15-20% einer aber der sicher nicht der aktivste ist liegt bei 54%. Der Spieler Nummer 1 auf der Welt PSI hat dagegen nur 3.8% also bitte um eine genaue erklährung damit auch ich das verstehen kann :D
 
Kann mir jemand erklähren was es mit den Prozenten bei Kills/Stamm auf sich hat? Ich meine auf der Welt PSI haben einige von uns 15-20% einer aber der sicher nicht der aktivste ist liegt bei 54%. Der Spieler Nummer 1 auf der Welt PSI hat dagegen nur 3.8% also bitte um eine genaue erklährung damit auch ich das verstehen kann :D

54% bei Kills/Stamm heißt über die Hälfte der Ally-Bashpunkte hat er gemacht, dazu zählen Off und Bashpunkte.
Wenn also die Ally 1 Mill Bashpunkte hat dann hat er 540k.

Bei kleinen Allys ist so etwas durchaus möglich, wenn die Ally viele Aktive hat dann sind diese 540k nur 3$, dann hat die Ally aber auch 18 Mill. Bashpunkte.
 

Titan der Krieger

Gast
Kann mir jemand erklähren was es mit den Prozenten bei Kills/Stamm auf sich hat? Ich meine auf der Welt PSI haben einige von uns 15-20% einer aber der sicher nicht der aktivste ist liegt bei 54%. Der Spieler Nummer 1 auf der Welt PSI hat dagegen nur 3.8% also bitte um eine genaue erklährung damit auch ich das verstehen kann :D

Ich kenne viele hochrangige Spieler, die nicht auf Bashpoints sondern auf Ressis (desweiteren Stadtfeste) setzen und sich so auf den Podest schlagen. Dadurch haben sie höchstwahrscheinlich nur Geisterstadt Eroberungen oder Allyinterne - oben sind sie dann aber trotzdem ;)
 

Tigertaube

Gast
Wie siehts denn jetzt mit dem Tool aus?
Heraklion und Bellerophon fehlen immernoch :(
 
Oben