Alpha wird brennen!

kanazawai

Gast
weltenbrand10-1.png

kriegserklrung.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
HIHIHI , gut gebrüllt Löwe ! Dann werd ich mal meine Stadtmauer wieder flicken !:p
:grepolis:

.... Ach ja , und neben jeder Eingangstür nen Feuerlöscher bereitstellen ! Und statt die Miliz die Freiwillige Feuerwehr einberufen !

Ach komm .... werd doch nicht albern jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18046

Gast
Was soll das comment denn jetzt? o_O
Wir meinen es ernst ;)
 
Ihr macht da was entscheidendes verkehrt. Erst erklärt man den Krieg und dann läßt man sich angreifen.

Na ich wollt immer schon mal gegen "Cheater" äh Geschwister kämpfen *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

olcia2903

Gast
Endlich mal ein wenig Action auf Alpha. Nur die mutigsten der Mutigen bleiben auf Alpha erhalten. Und die sind eindeutig WIR!!!:grepolis:
 

Raziel75

Gast
Ja , ich doch auch .... Hab schon die Hydranten aufgeschraubt und die löschschläuche ausgelegt ! :p
 

DeletedUser764

Gast
Ach was, bei mir wirds sowieso langweilig weil ihr keinen Mum mehr habt anzugreifen. :D

Krieg, komm her ich will ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexander III

Gast
Muhjoooooar endlich mal ne richtige Ansage!
Gute Gefechte AK und VP ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feldkaiser

Gast
was heißt hier " die welt wird brennen"?! ich bin daran nicht beteiligt und meine städte werden deshalb nicht brennen!:p :D
 

DeletedUser18046

Gast
Feldkaiser...was hast du an "gesamte Welt Alpha" nicht verstanden? NOch sind wir vllt zu weit weg...noch^^

Terra...wir warten nur darauf dass einer anklopft und damit den Kriegswunsch erwiedert ;)
und wer das tut, hat Vorrang vor denen die sich up to now noch friedlich verhalten...wenn du willst, klopf halt an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
bei wievielen personen muss ich den noch anklopfen und vor allem bei wem damit das mal genehmigt wird? :p
 

randy-orton

Gast
tag auch , ich wollt ja die kleine teeparty nicht stören aber troßdem ihr wollt in verschiedne meere ?
Ihr müsst an uns vorbei :grepolis:


Randy-orton
And the era has just begun !
 

rotgeiger

Gast
Im Moment sind wir am überlegen, ob wir alle unsere accounts löschen sollen. Da erklärt uns doch glatt eine Ally den Krieg, die uns über Wochen Member abgeworben hat...
Und das, obwohl wir keine Freunde haben und ganz allein auf dieser Welt sind.
Wir gehen jetzt mal alle in unsere Kuschelecke, schnappen unsere Teddies und hoffen, dass es nicht so schlimm wird.
Gottseidank seid ihr nicht überheblich und legt euch gleich mit allen an...
Let`s rock...:rolleyes:
 

Bloodhunter

Gast
Hättet ihr das nicht 'nen Monat früher ankündigen können? <.<
 

DeletedUser18046

Gast
Das ganze entstand über verschiedene Geschehnisse und Infos über den Ring...also Nein, weil die Infos haben wir ja erst vor kurzem bekommen^^sry blood ;)

randy...wir sind schon in verschiedenen Meeren...soviel dazu :p
Aber ist scchön dass ihr euch schon anbietet ;)

Terra...kp...Ares wird sich schon wehren wenn sie es für nötig halten :)
Ich persönlich weiß nicht wie es mit dir aussieht und es interessiert mich auch nur peripher^^Bist ja ein ganzes Stück von mir weg :O

rotgeiger...ganz allein auf der Welt??
Naja...schön dass ihr eure Bnds preis gebt^^so ganz allein scheint ihr ja doch nciht zu sein:p
Du willst uns für arrogant oder überheblich halten? Kannst du gerne :)
Tatsache ist dass die Welt Alpha schon länger am Einschlafen ist und das bringt ja vllt mal wieder Action rein^^
 

randy-orton

Gast
randy...wir sind schon in verschiedenen Meeren...soviel dazu :p
Aber ist scchön dass ihr euch schon anbietet ;)
ja aber die meere sind neben an :p
Wir der ring halten zusammen!

and i am randy-orton
and that was not the last time that you heard something from randy orton!
because i am the "miz" and i am ... awesome

:grepolis:
 
Oben