Also ich mag Ny

AmericanDragoncc

Gast
Du unterhaltest mich:D Aber ein anderen Ton wäre angebracht:p


Da habe ich wohl etwas falsch geschaut!

Dass noch keine Ally die "Krone" hat, habe ich falsch gesehen!

In diesem Fall finde ich es eine gute Idee;D Viel Erfolg beim Umsetzen!
 

RoyalAssassin

Gast
nett, dass du uns Deinen Segen gibst. Freut mich ja sehr...
freuen sich sicher auch noch andere ....anderswo.. tschau
 

AmericanDragoncc

Gast
Solche Arten von Zocker mag ich:mad:

Aber nur mal so eine Frage!

Wie viele Spieler sind schon dabei?
 

Mereel

Gast
Die Idee trifft bei mir auf Zustimmung.

Gibt es denn hier noch laufende Konflickte zwischen den Allianzen? Also welche die man ernst nehmen kann.
Ansonsten sollte es keine Hindernisse geben.

P.s. Möchtest du noch immer in eine Speed4 Welt schnuppern, Andre?
 

Mereel

Gast
Bye Bye Ny,

keine Welt war so nachsichtig mit mir und hat mir meine Eskapaden verziehen wie Ny.
~schnief~
 

jamesn

Gast
Also ich möchte Ny damals auch! Musste aber aus Zeitgründen leider zu Geisterstädten digitieren :rolleyes:
 

Mr. Hyde

Gast
so auch ich muss mich bedanken für die zeit hier auf ny, war sehr sehr schön und man hatte immer was zu tun^^

schade das es zu ende geht aber so ist das halt, werde bis zum schluss noch zündi bissl nerven und ihm paar städtchen abnehmen und dann ist schluss mit grepo.
das mit den wws und der krone wird ja nun nix, ist aber auch nicht schlimm. es sind die erinnerungen die zählen.

muss bob voll zustimmen:
schade das es so viele verräter in unseren reihen gab, die eindeutig die stimmung versaut haben, aber naja, is ja eh bald vorbei^^

also byebye ny
 

DeletedUser41426

Gast
War meine erste Welt, habe dort viel gelernt was mir dann später oft geholfen hat.
 

DeletedUser42114

Gast
so auch ich muss mich bedanken für die zeit hier auf ny, war sehr sehr schön und man hatte immer was zu tun^^

schade das es zu ende geht aber so ist das halt, werde bis zum schluss noch zündi bissl nerven und ihm paar städtchen abnehmen und dann ist schluss mit grepo.
das mit den wws und der krone wird ja nun nix, ist aber auch nicht schlimm. es sind die erinnerungen die zählen.

muss bob voll zustimmen:
schade das es so viele verräter in unseren reihen gab, die eindeutig die stimmung versaut haben, aber naja, is ja eh bald vorbei^^

also byebye ny

ein kleiner mensch hat sein versprechen nicht eingehalten, mich in der hölle wieder zu treffen!
auch vernichtet hat er mich nicht mit seinen tollen kumpels!
schon scheisse, wenn man mit den falschen zusammenspielt!
ein hauch von nichts hat mich versucht auszulöschen, darüber lache ich heute noch!

lerne dieses spiel oder baue lieber ein aquarium, ich spiele noch, aber klein heidi traut sich wohl nicht mehr, sich einer aufgabe zu stellen........

finde mich und halte ein versprechen!!!!!!!

aber versprechen sind ja ehrensache, ist dir natürlich fremd!!!!!
 

DeletedUser51136

Gast
Welt NY war auch meine erste Welt. Habe bei den Freimaurern alles gelernt was für Grepo wichtig ist. War echt ne geile Zeit hier... ;)

Viele nette Leute kennen gelernt. Habe leider dort frühzeitig aufhören müssen und die ganzen Haudegen aus den Augen verloren *wimmer* Bin seit ein paar Monaten mal wieder mit Grepo angefangen und die Sucht keimt wieder auf :p

LG an alle NY ler

PS: Hoffe ich finde nochmal Kontakt zu einigen Leuten hier (RoyalAssassin, J.Gante etc.)
 
Oben