Alter (42J) Haudegen aus Kappa und Ny sucht .....

apetry

Gast
...wiedereinmal die Herausforderung es hier nach längerer Schaffenspause wieder ins "Geschäft" einzusteigen.

Ich bin ein Teamplayer, der sich auch nicht zu schade ist, anderen beizustehen wenns knapp wird.

Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt, war in starken Allies (z.B. Legends of Grepolis auf Kappa) und habe schon einiges Lustiges, leider aber schon weniger Lustiges mitgemacht...

Wichtig ist mir, dass es innerhalb einer Allianz gesittet, mit Anstand, einer klaren Hierarchie zugeht, in der die, die was können auch sagen wo es langgeht.

Der zweite Aspekt ist die Freude am Spiel selbst - die darf meiner Meinung nach nie verloren gehen, in guten wie in schlechten Zeiten!

Icb habe keine Ambitionen, sondern möchte meinen bescheidenen Beitrag zum Erfolg meiner neuen Heimat beitragen...

Heimat - das ist relativ, zur Zeit baue ich gerade meine erste Stadt in Meer 65 auf und wäre froh dort irgendwo Anschluss zu finden.

Sollte eine Allianz Interesse an mir gefunden haben, bitte ich um eine pn an mich!

Danke
APetry
 
Oben