Altes Event und Script

Immer noch... sobald ich mich einlogge wenn ein Angriff läuft sieht mein Fenster so aus.

Edit: scheint bei mir am GRCT zu liegen

ziogpijsl68.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir einer der Fälle zu sein, wo man tatsächlich zum Löschen von Cache & Cookies raten muss. Ein Bekannter wurde einen ähnlichen Spuk schon los, indem er einfach in den Ingame-Einstellungen den lokalen Zwischenspeicher geleert hat.
 
üblicherweise nutze ich den "privaten Modus" von Firefox.
Nun habe ich den GRCT im "normalen Modus" neu isntalliert und der Spuk ist vorbei!

Danke an Buffy und Draba
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Hier kann dann closed
 
Und Open.....

Da läuft nun ein kolo 15 h auf meine Stadt... und das Problem ist wieder das Gleiche.
Firefox "bereinigt", sprich alle Add ons deinstalliert.
Mit Violentmonkey nur GRCT installiert und wieder das gleiche problem.

EDIT: Problem besteht auf Golgi
gerade mal auf Abdera um einen Angriff gebeten... kein Problem....

aorfisxyv23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst vom Fach zu sein was diese spezielle Problematik angeht.

Nur vermisse ich einen Ansatz zur Problemlösung.
 

DeletedUser50880

Gast
Du scheinst vom Fach zu sein was diese spezielle Problematik angeht.
simples Copy & paste
diese Texte, die hier aufgeführt werden, hab ich auch schon alle mal irgendwo gelesen. Was das jetzt aber mit deinem Problem zu tun hat, sehe ich auch nicht.

irgendwie vermisse ich auch den Hinweis, woher man diese Texte kopiert.

Und ich wäre hier doch etwas vorsichtig mit dem anklicken der Links, denn min. einer der Links ist ein direkter Download.
 
simples Copy & paste
diese Texte, die hier aufgeführt werden, hab ich auch schon alle mal irgendwo gelesen. Was das jetzt aber mit deinem Problem zu tun hat, sehe ich auch nicht.

irgendwie vermisse ich auch den Hinweis, woher man diese Texte kopiert.

Und ich wäre hier doch etwas vorsichtig mit dem anklicken der Links, denn min. einer der Links ist ein direkter Download.
das war es, was ich damit sagen wollte^^
Mein [Ironie/on] hat wohl versagt.
 

DeletedUser41829

Gast
bei mir funktioniert es nicht mehr seit dem letztem update von firefox, war vor 2 tagen.
chrome und opera läuft gar nichts.
zählt nur für GRC skript.
 
Oben