Amoklauf bei Kino-Premiere

DeletedUser23618

Gast
ok, ich heuchel auch mal Betroffenheit.

Dem muss ich mich anschließen. Mich interessierts auch nicht, ob dort dieses oder jenes passierte.
Manchmal biste ja doch erträglich. Aber warum dann das Aufgegeile bei dem bestimmten Thema ? Ist es dort nicht auch nur Heuchelei ...hm, Cracki ?

Es gibt Seiten an dir, die ich schätze, da wär zB diese Ehrlichkeit.
Zum anderen würde dir hier und da etwas Demut gut stehen, vor allem wenn man dir deine Fehler aufgezeigt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Aber warum dann das Aufgegeile bei dem bestimmten Thema ? Ist es dort nicht auch nur Heuchelei ...hm, Cracki ?

Es gibt Seiten an dir, die ich schätze, da wär zB diese Ehrlichkeit.
Zum anderen würde dir hier und da etwas Demut gut stehen, vor allem wenn man dir deine Fehler aufgezeigt hat
Dir ist schon klar, dass Cracker gesperrt ist? Und somit deine Geheuchlelei (^^) nicht empfangen wird!
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Wieso ist der der "große" und fehlerlose Lord gesperrt :eek:
 

DeletedUser23618

Gast
Dir ist schon klar, dass Cracker gesperrt ist? Und somit deine Geheuchlelei (^^) nicht empfangen wird!

Danke für die Info.
Aber wenn er nicht meint Überlegenheit durch Übergehen demonstrieren zu müssen, die ja trotzdem nicht da ist, wird er antworten.

Auf was bezieht sich deine Aussage meiner "Geheuchelei" ?
Darauf, dass ich Betroffenheit heuchel wegen der Kinopremiere, was ja durch die Aussage der Heuchelei ja eben kein Geheuchel ist oder bezieht es sich auf die tatsächliche Heuchelei, dass ich irgendwas an Cracker auch nur ansatzweise schätzen könnte ;) ?
 

AbbyHexe

Gast
Frag mal AbbyHexe. XD

Die hat mit Keksis Sperre nix zu tun. Ich habe den nur einmal gemeldet, wegen der Beleidigung "Rechtschreibnazi" gegen meine Person, die blieb aber ohne "Erfolg".

Ansonsten hat Keksi ja ein "Rundum-Sorglos-ich-beleidige-alle-Paket" gebucht. Da hat es ihn halt erwischt. Mal wieder....
 

aegresco egresco

Gast
Und warum wurdest du gesperrt meine liebe Hexe? *g* ^^
 

AbbyHexe

Gast
Und warum wurdest du gesperrt meine liebe Hexe? *g* ^^

Ich habe von S*****a eine Verwarnung erhalten, welche ich für ungerechtfertigt halte: Die PN mit dem Hinweis enthielt einen saudummen Rechtschreibfehler, einen der in der Dummheit des Fehlers direkt nach dem "Seit-Seid" Drama kommt und ich habe ihr/ihm das unter die Nase gerieben.

Reason: dauerhaft unangebrachte Beiträge
-------
Leider hälst du dich praktisch nie an die Forenregeln.

Deswegen wurde ich gesperrt.
 
Sagt einer, dessen Nick teilweise nach einem "Lebewesen" benannt ist, welches hauptsächlich aus "NICHTS" besteht. Viel "Volumen", nix dahinter. Aber es passt zu Dir, sorry.

BTW, Quallen haben kein Gehirn....

-_-

Ein Quallenwolf ist also ein Lebewesen :D

Ich hab gerade ne super Idee für ne Fernsehshow

Bio mit Abby :D

Wird bestimmt ein Renner wenn sie dann Quallenwölfe zu Lebewesen erklärt
 

AbbyHexe

Gast
Ich hab gerade ne super Idee für ne Fernsehshow

Bio mit Abby

Sorry, mit Schwulen und Lesben habe ich nix am Hut. Keine Aktion meinerseits gegen die, mehr aber auch nicht.


Wird bestimmt ein Renner wenn sie dann Quallenwölfe zu Lebewesen erklärt

Beweise erst einmal, daß Du nicht die Weiterentwicklung des uuuuralten Programmes "Eliza" vom Apple II bist. Deine Äusserungen hier deuten eher auf eine tumbe Software á lá "Eliza"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Sagt einer, dessen Nick teilweise nach einem "Lebewesen" benannt ist, welches hauptsächlich aus "NICHTS" besteht. Viel "Volumen", nix dahinter. Aber es passt zu Dir, sorry.

-_-

Wobei das natürlich ... AA ist.
"Nichts besteht aus Nichts".

Was glaubst du, wieviel vom Menschen Luft ist? Ohne Luft wären wir klein ...
 
Oben