An alle spieler auf Corinth

BadDet

Gast
Wechselt die Spielwelt
Es gibt dort eine alianz namens Cosa Nostra
die ehrlichen Spielern das spiel versauen weil sie ja so Tool sind und ehrlich und Fair.
1 kleiner verlogener hinterhältiger Spieler hat dafür gesorgt das 15 Leute ihren Acount löschen ,weil er sich hinter seinen 87 super freunden verstecken konnte und diese gar nicht fragen Wieso weshalb warum .
Es sind ca 87 member Der Anführer besitzt ca 27 Städte wo er sich ja 24 stunden Kümmert schaut euch selber an .
Machst du als kleiner Spieler oder alianz nix . Und bevor ich in so etwas eintrete würde spiel ich was anderes dise idioten die mit masse nicht klasse und Geld anderen Spielern die ludst nehmen sollte es nicht geben.
nix gegen Schlachten oder verlieren gehört zum spiel aber so große Allianzen wo keiner den Überblick hat was wahr oder falsch ist machen einem die Lust am spiel kaputt.
Und Leute die 27 Städte besitzen nebenbei noch 87 Leute betreuen sind auch nicht coscha



An die Entwickler macht eine Obergrenze an Städten und beschneidet die alianzgrösse

solche Allianzen zerstören ein eigentlich schönes spiel


Mit freundlichen Grüßen
Ein ex Spieler der Fon diesem spiel genug hat solang so was möglich ist
 

DeletedUser25900

Gast
An die Entwickler macht eine Obergrenze an Städten und beschneidet die alianzgrösse

zum rest kann ich nix sagen, spiele da nicht...

aber ein allylimit gibt es bereits (auch wenns nicht wirklich was bringt... wings und so, ne)
obergrenze für städte? WTF?
 

DeletedUser29255

Gast
Also Forderungen nach Städteobergrenzen kommen echt nur von Leuten die wahrscheinlich nie mehr als 10 hatten ne ne

Der Spaß beginnt doch erst ab vielen Städten :)
 

BadDet

Gast
Also ich habe noch nen jop und familie
Darf ich jetzt sagen alles was mehr als 10 Städte hat hat noch nie gearbeitet?
ne mach ich nicht aber 27 stäthe und anführer von 87 leuten unreal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34911

Gast
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Costa Nostra gemacht
 

pimpplayer24

Gast
Also ich habe noch nen jop und familie

Niemand zwingt Dich dazu, hier zu spielen. Jeder investiert halt Zeit und Geld wie er/sie/es möchte. Ergo: Du hast nicht die Zeit, dann ist das Spiel halt nicht maßgeschneidert für Dich. Somit steht es Dir frei hier zu bleiben oder zu gehen.

Darf ich jetzt sagen alles was mehr als 10 Städte hat hat noch nie gearbeitet?
ne mach ich nicht aber 27 stäthe und anführer von 87 leuten unreal .

Kannst Du, aber es würde eine Schwachsinnsaussage Deinerseits bleiben.
Ps: 27 Städte sind gar nichts, aber auch wirklich gar nichts. Schau' mal auf den alten Welten, da sind Einige mit bedeutend mehr Städten unterwegs.
 

BadDet

Gast
Niemand zwingt Dich dazu, hier zu spielen. Jeder investiert halt Zeit und Geld wie er/sie/es möchte. Ergo: Du hast nicht die Zeit, dann ist das Spiel halt nicht maßgeschneidert für Dich. Somit steht es Dir frei hier zu bleiben oder zu gehen.



Kannst Du, aber es würde eine Schwachsinnsaussage Deinerseits bleiben.
Ps: 27 Städte sind gar nichts, aber auch wirklich gar nichts. Schau' mal auf den alten Welten, da sind Einige mit bedeutend mehr Städten unterwegs.[/QUOTE
Lies bitte meinen 1text
Geld = Erfolg geiles spieleprinzip hast recht is nix führ mich(:))
Nim liber das geld und trink mit meinen realen freunden en bier.
Ehre Fair play Kammerradschaft Spaß sch.. drauf.
ich Geh in ne grosse alianz sach denen du warst bösse alle auf dich und deine Freunde ,und du ist doch nice is game hätte Gold kaufen sollen lol
ist gut werde meinen acount löschen .

ENDE
 

pimpplayer24

Gast
Beim nächsten Mal lernen wir: Wie zitiere ich richtig und wie artikuliere ich mich, dass mein Gegenüber es auch nachvollziehen kann, was ich ihm mitteilen wollte. Danke. ;)

Und nicht so viel trinken. :p
 

Mar le Ne

Gast
genau so ist es. Ich habe nichtmal ansatzweise verstanden, was man mir sagen wollte und ich habe auch nicht den Eindruck, dass es Potential hatte sinnvoll zu sein. 27 Städte^^ - höööööchst verdächtig!, bestimmt hat er sogar noch 4 weitere, die er aber versteckt hat^^
und 87 Member - ach du lieber Himmel - die Häfte davon sind bestimmt Vervielfältigungszauber von Hades, holografische Projektionen, seiner Bosheit entsprungen. :D hahaha. Schlimm, dass sowas überhaupt erlaubt ist.
Ich habe 3 Städte. Finde ich 2 zuviel - ich gebe jetz welche ab, weil ich für ein Limit von 1 Stadt bin! hihihi
 

DeletedUser29255

Gast
Ich bin jetzt unschlüssig denn er hat mich zum nachdenken gebracht^^

Gebe ich jetzt meinen Job auf oder gebe ich alle meine Städte bis auf eine an meine Gegner ab

Ich hoffe er kann mir bei der ENtscheidung helfen XD
 

DeletedUser37911

Gast
war hier jetzt die cn gemeint oder die adh xD ??

soweit ich weiss hat bei cn nur einer 28 aber der ist nicht der anführer...und das auch stand heute. naja was solls ;)
und die adh hat keinen leader :D die adh ist in wirklichkeit ein computervirus der das spiel infiziert hat.

bitte mehr verschwörungstheorien und vorwürfe dunkler machenschaften ...ist immer amüsant zu lesen :)
 
Oben