An alle von Sparta 300 oder Renaissance

AmericanDragoncc

Gast
Hallo zusammen

Die Welt Epsilon ist ja schon seit längerem geschlossen aber evtl. schauen trotzdem immer wieder alte Epsilon-Spieler dieses Forum an!

Gibt es noch ehemalige Spieler von Sparta 300 oder Renaissance? 3 Spieler aus denen beiden Allianzen habe ich bereits gefunden:)

Ich habe damals unter einem anderen Spielernamen gespielt deshalb kennt ihr mich evtl. an AmericanDragoncc nicht!

Schreibt mir doch eine PN!

Ich spiele momenttan auf Welt Lindos.

Lg.ADcc


PS. Wieder gefunden habe ich l.messi aus Sparta 300 und Herzblut,Nightfire aus Renaissance
 

AmericanDragoncc

Gast
Schade, erst einer hat sich gemeldet aber er war nicht von Sparta oder Renaissance
 

AmericanDragoncc

Gast
Also von Herzblut habe ich erfahren, dass es noch andere von Renaissance spielen! Aber ich erhoffe mir eig. ein paar von Sparta 300 zu finden:/
 

DeletedUser24176

Gast
Mach dir nix draus, viele haben aufgehört und sicher lesen das hier auch nicht mehr besonders viele
 

AmericanDragoncc

Gast
Gab trortzdem schon 102 Hits;) Und Hoffnung besteht immer^^
 

AmericanDragoncc

Gast
Habe jetzt mal in Elysium gestartet! Wer will kann kommen! Ober Renaissance oder nicht ob Sparta 300 oder nicht
 

DeletedUser48425

Gast
hi bin auch von sparta 300 habe mittlerweile auch ein anderen namen wie hiesst du den vorher auf epsylon ? und weist du oder irgendjemand ob Todes1989engel noch spielt?
 

Hamloser

Gast
Moinsen allerseits ich hab wieder mit grepo angefangen bin zurzeit auf der welt Dyme mit Herkules87 Mischa123 und Born2Bash
würde mich freuen wenn ihr wieder mitspielen würdet ;)
euer Hamloser
 

DeletedUser32077

Gast
Hallo, ich habe auch bei Sparta 300 mitgespielt, auch bis nur noch ca. 500 Spieler oder so da waren...
Danach hatte ich aber auch keine Kontakt mehr zu Leuten von der Welt
 
Oben