An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

Liebe Gemeinde,

wie ich heute mit Schrecken erfahren musste, verbreitet die Allianz Freibeuter gar schreckliche Lügen über unseren allseits beliebten GOTT des Öffis @Calimero62 .
Ihr Forum soll er gelöscht haben, so zumindest lautet die Verleumdung. Ich kann bestätigen, dass es nicht so ist, hätte er diese großartige Tat vollbracht, hätte er mich informiert und ich hätte ihn gebührend dafür gefeiert.
Solch üble Nachrede kann man diesem Lumpenpack aber nicht durchgehen lassen und so fordere ich jeden Spieler, der auch nur einen Funken Ere und Anstand im Leib hat, dagegen vorzugehen. Die Allianz Freibeuter gehört gespammt, gepingt, gespampingt, genachtkolot, getrashtalked und von der Welt getilgt. Dies soll erst aufhören, wenn der letzte Freibeuter sich gelöscht hat oder eine offizielle Entschuldigung beim GOTT des Öffi eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Nu wer war der wirckliche Schelm? :eek:

Ganz viel Text überall, und niemand weiss wer es war? :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Liebe Gemeinde,

wie ich heute mit Schrecken erfahren musste, verbreitet die Allianz Freibeuter gar schreckliche Lügen über unseren allseits beliebten GOTT des Öffis @Calimero62 .
Ihr Forum soll er gelöscht haben, so zumindest lautet die Verleumdung. Ich kann bestätigen, dass es nicht so ist, hätte er diese großartige Tat vollbracht, hätte er mich informiert und ich hätte ihn gebührend dafür gefeiert.
Solch üble Nachrede kann man diesem Lumpenpack aber nicht durchgehen lassen und so fordere ich jeden Spieler, der auch nur einen Funken Ere und Anstand im Leib hat, dagegen vorzugehen. Die Allianz Freibeuter gehört gespammt, gepingt, gespampingt, genachtkolot, getrashtalked und von der Welt getilgt. Dies soll erst aufhören, wenn der letzte Freibeuter sich gelöscht hat oder eine offizielle Entschuldigung beim GOTT des Öffi eingegangen ist.
Nu wer war der wirckliche Schelm? :eek:

Ganz viel Text überall, und niemand weiss wer es war? :rolleyes:

wen ich es wirklich wäre, wäre es schon längst im öffi gelandet und ich hätte mit der Legendären Aktion von @papa09
Gleichgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
24/7 ist etwas übertrieben....die Gerüchteküchen ist seit Tagen nen Friedhof ...


Jetzt kommt hier mal leben rein.
Sag lieber mal was genau Sache ist und woher dieser Screen von oben zustande kommt :tongue:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Bock auf bnd?
Bitte doppelpost vermeiden
Und SpielerChats ohne Einwilligung des Spieler dürfen nicht gepostet werden

du hast nicht meine Einwilligung!

Schade um deine Bewerbung bei den Schweden Alex :/
Ps: sleep Well Little child
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57275

Gast
cali schon wieder on fire
686673814796632128.png
 
woah....ey!
das kleine schwarze küken und das halbe forum löschen ? :tongue:o_O

die wahrscheinlichkeit das bauer , prinz und jungfrau (kölner dreigestirn im karneval) gemeinsam eine mission zu alpha zentauri starten und dort schunkelnd alaaf brüllen ist unendlich viel höher als das cali das halbe forum cleant ^^
kann mir vorstellen was er cleant...gewisse freubeuter ; P
 

DeletedUser58216

Gast
So ein Aufriss hier und nun sind die Freibeuter noobs auf platz 2 und RoFE am abstürzen
577157797058445344.gif
 
Oben