An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

wTTk4Qo.png
 

DeletedUser59328

Gast
!§#$%&?, ich hätte viel eher das Forum hier lesen sollen :D so ein kindergarten wie hier abgeht, jeder beschuldigt wen anderes
aber schön das eine gewisse allianz gegen alles und jeden geht, dabei aber auch nur durch einen power golder stark ist oder war?
 

DeletedUser59328

Gast
oh sry fühlst du dich angegriffen?
das wollte ich ja nicht, wusste nicht das du so nah am wasser wohnst
 

DeletedUser59328

Gast
rausgeflogen? oha, erst bezeichnest du andere als lügner und fängst jetzt selbst an, sehr geil
ich bin damals selbst aus eurer allianz gegangen und haben die allianz gewechselt, das war sogar noch während des noobschutzes
scheinbar selbst ein kleiner lügner was
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@skalix ist halt so jemand der eine alli ganz oben sieht dann unbedingt da rein will.
Prototyp der Spieler wieso das meistens am Anfang mit den Platz eins allis nicht so funktioniert.

er hatte uns verlassen und ist zu schattenkrieger weil er dachte die sind besser. Als er dann gemerkt hat dass ihnen eingeheizt wird hat er mir heute diese Woche noch sowas wie das folgende geschrieben:
„War wohl ein Fehler zu wechseln. Hätte bleiben sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer“.
@Arminius von Germanien lass ihn ruhig seinen kleinen Augenblick vielleicht kriegt er dann seine 1 reaktionspunktzahl


Und bitte achtet alle auf die diskussionkultur
Kaum sag ich ich ziehe mich zurück artet alles aus
So ist das halt wenn die forumpolizei nicht Präsenz zeigt
 

DeletedUser59328

Gast
@calimero das ist wahr, das habe ich geschrieben, weil es nicht gut lief bei uns in der allianz, derzeitig haben wir uns aber gefangen und sind am aufsteigen

aber hey mit schwierigkeiten kennt ihr euch ja aus und damals habe ich die allianz gewechselt weil ihr wo ganz anders euer safe aufbauen wolltet als meine stadt lag und nicht wegen irgendwelchen punkten, das habe ich dir auch erzählt, also würde ich an deiner stelle richtiges zitieren lernen
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@calimero das ist wahr, das habe ich geschrieben, weil es nicht gut lief bei uns in der allianz, derzeitig haben wir uns aber gefangen und sind am aufsteigen

aber hey mit schwierigkeiten kennt ihr euch ja aus und damals habe ich die allianz gewechselt weil ihr wo ganz anders euer safe aufbauen wolltet als meine stadt lag und nicht wegen irgendwelchen punkten, das habe ich dir auch erzählt, also würde ich an deiner stelle richtiges zitieren lernen
Da gebe ich dir recht!
Viel Spaß Dir noch im Game :)
 

DeletedUser59328

Gast
wenn man das nicht kann sollte man entweder mal schauen ob das gedächtnis noch in ordnung ist oder eben nicht solche lügen raushauen wenn man vorher selbst andere als lügner bezeichnet

@Calimero62 auch wenn ich deine anschuldigung gerade assi fand wünsche ich dir das auch, danke
 
Es macht keinen Unterschied. Wenn du nicht von selbst gegangen wärst, hätte ich dich sicher zeitnah rausgeschmissen. Kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus.
Tut mir leid, dass du nicht wichtig genug bist, dass ich mir alles merke, was mit dir zu tun hat. Aber viel Erfolg mit den Schattenkriegern. Das wird mit Sicherheit ein voller Erfolg. Ich gönn es euch. Hab gehört, ihr habt neulich auch gelernt, was eine Gunstinsel ist :D
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ach, was weiß ich, wen von euch Bobs ich rausgeschmissen habe und wer von selbst gehoppt ist^^
Kann mir nicht jedes Detail über jeden noch so kleinen Spieler merken, sry
Bobs ...
Bitte unterlasse das in Zukunft und sprich die leut richtig sn

@alex110000 hat doch gestern öffentlich rumgeheult weil ich ihn bob genannt hab und nciht Alex :/
War echt schlimm von mir...
Musste deswegen erstmal als Wiedergutmachung alli auflösen
 
Oben