An den Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27252

Gast
Hier einfach thema schließen,ist nicht die schöne art.
Hier sind spieler,die für das spiel zahlen,und die haben auch rechte.
Wie auch spieler die nicht zahlen..
Hier immer einfach sagen,geht über ticket oder so,ist für euch die einfache lösung,aber für uns unbefriedigend.
Es kann nicht angehen ,das spieler hier gesperrt werden durch vermutungen und dann nach 7 tagen wieder spielen dürfen.
Entweder sie haben beschießen und werden für immer gesperrt,oder aber sie spielen weiter und die anscheißer bekommen ne strafe.
Klar ist es auf Hyperborea langweillig geworden,aber dafür seid ihr doch mit verantwortlich.
Erst die neue Version hat hier viele zum aufgeben gebracht,und ihr kommt doch nicht hinterher ,es schmackhafter zu machen.
Unsere vorschläge werden immer abgeblockt,mit es geht nicht.
Wie zb. Die kolozeit zu halbieren,um in andere meeren zu gelangen.
Habt jetzt mal rückrat und stellt euch doch mal,und an allen anderen zocker,gibt mal bespiele was hier besser laufen könnte.

Lg

Columbus

Ps.rechtschreibfehler bleiben unter uns 
 
Du hast das Recht länger gesperrt zu werden wenn du dafür zahlst, das wars dann aber auch.

Obwohl du sagst ja grade du willst wegen eines Regelverstoßes für immer gesperrt werden. Dann sag ich schonmal Tschüß.
 

DeletedUser27252

Gast
Du hast das Recht länger gesperrt zu werden wenn du dafür zahlst, das wars dann aber auch.

Obwohl du sagst ja grade du willst wegen eines Regelverstoßes für immer gesperrt werden. Dann sag ich schonmal Tschüß.

sehr geistreich^^
 
"Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.

Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Fortbestand des Forenaccount:
Dieses Forum dient in erster Linie der Kommunikation der Spieler untereinander. Grundsätzlich wird eine rege Beteiligung an den Foren begrüßt. Ein Anspruch auf Fortbestand des Forenaccounts, ohne aktive Teilname am Spielgeschehen, besteht jedoch nicht.

Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen.

Die Moderatoren können in Ausnahmefällen Forenteilnehmer ausschließen, auch wenn sie nicht gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen haben."

Such dir den Grund für deine lebenslange Sperre aus. *G*

Wer schärfe Gesetzte fordert muss auch bereits sein sie zu akzeptieren wenn sie dann bei ihm selbst zur Geltung kommen.
 

King Keks IV

Gast
Ich fänd es klasse wenn sie denn Nachtbonus morgens auf 6 Uhr begrenzen dann konnte ich auch schon bevor ich in die Arbeit muss meine Off rausschicken das momentan ist ja eher was für Schüler. Aber nur mal so zur aufklärung was war denn alles anders bevor die neue version rauskam?
 

DeletedUser22438

Gast
Dieses Thema hier wird auf ewig nie gelöst werden können :D.....

aber was halt ihr davon mal zum spaß ne alte V1 Welt zu eröffnen.... da kann ich mich mal wieder jung fühlen :D
 

DeletedUser14795

Gast
Ich verbessere dich mal Johny :
Zu den ForenNOOBS wenn dann :p

V1 will inno nimmer wie so vieles, da können wir lange betteln..


greeets
 

Sanjara

Gast
Für konstruktive Ideen und Verbesserungsvorschläge gibt es hier schon einen Thread. Diesen hier schliesse ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben