An meine Kampfgefährten...

ASTRdD

Gast
Hallo liebe Thetanischen Sheeps,
hallo omikronischen Kampfgefährten,

nach Monaten der Abstinenz im Spiel wie auch im Forum, denke ich, bin ich euch ein Paar Worte schuldig…

Leider musste ich auf Grund massiver Probleme und benahe Veränderungen in meinen Privatleben, meine Aktivitäten im Spiel und im Forum sofort einstellen.

Zum Teil stehe ich selbst jetzt noch mit einen Bein auf der Strasse, da noch nicht wieder alles im Lot ist… (mit dem lieben, guten Geld hat es nur in 10 Instanz was zu tun…)

Teilweise hat Grepo und vor allem meine Aktivität als Leiter auf zwei Welten, mein Privatleben sehr beeinflusst, was auf die Dauer nicht gut war… Auch wenn ich es schon kommen sah, habe ich die Notbremse selbst zu spät gezogen. Ich wollte einfach meine Leute nicht einfach im Stich lass…

So wie es jetzt ist bleibt auch abzuwarten ob ein baldiges Comeback denn möglich oder machbar…

An dieser Stelle sei einmal an alle gesagt:
Merkt ihr dass ein Game, euer privates Leben langsam in Beschlag nimmt. Steigt an der nächsten Haltestelle aus…

Okay, nun wisst Ihr in ungefähr, warum ich gehen musste. Leider hatte ich auch nicht die Möglichkeit noch einmal (auch wenn nur kurz) online zu kommen… Was mir selbst sehr leid tut, denn die Leute mit denen ich zu tun hatte sind alles gute Menschen, und so ein Abgang geziemt sich nicht…

Nun bleibt mir an dieser Stelle nur noch eines zu sagen:
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Bestellt meinen Kampfgefährten die hier nicht aktiv im Forum lesen alles gute von mir und verzeiht meinen unehrenhaften Abgang…

Gerne werde ich ab und an mal hier im Forum schon mal vorbei schauen. Zu den ein oder anderen Thema auch mal wieder was schreiben und meine Meinung äußern. Vielleicht auch zu meinen Themengebiet der Politik, denn dafür haben wir ja hier auch Platz…

Ganz besonderen Dank geht hier an:
Nexana/ queen; ZMan6; nuvvel; *dejavu*/ DUBios; robber; frankydd; eskisehir; Ariva; Robber; Sadoma-x; Tigerseye; Zergio; Buerste124; wuselll; wuffilinchen; diri971; Rounders; Minchen; mp1302; doctor acula; BeautyBelle; Blacky76; TheCore81; möhre70; Tristalis; boogie4u; Stephan-W; Chefmaus; danibo; ELVIS1972; Smoby; Wingsofhope (mein Grepolehrer der ersten Stunde) und Fynn.

Um nicht zu vergessen, meine zwei Wegbegleiter der ersten Tage Symbian & mcmanfred

Auch besten Dank, für eine kurze Zusammenarbeit und reichlich Diskuionen hier im Forum natürlich dir Lord Cracker

und natürlich auch alle anderen, mit denen ich die Ehre teilen durfte über die Meere geherrscht zu haben…

So, nun verabschiede ich mich erst einmal und haut rein Freunde der Sheeps und Ihr TFQ, ihr packt das!...

vg ASTRdD

P.S.: Bitte verzeiht eventuelle Rechtschreib- & Grammatikfehler… Es ist einfach schon sehr spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1013

Gast
Hallo Astrdd,

danke für die lieben Worte, es ist schön, dass wir so doch wieder von Dir hören. Ich wusste ja, dass es nicht so läuft, wie es sollte, aber man macht sich dann schon so seine Gedanken, weil es eben doch so untypisch für Dich war gar kein Lebenszeichen zu geben.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du wieder alles in den Griff bekommst. Solltest Du je wieder Lust und vorallem Zeit ohne Stress haben mit grepolis weiter zumachen bist du uns immer herzlich willkommen.

GLG Queen / Nexana
 

DeletedUser5382

Gast
oh schön mal wieder von dir zu hören! weiterhin alles gute und das es weiter aufwärts geht!

lg dani
 

DeletedUser27665

Gast
Hallo Rene,

ich binnicht oft hier in diesem Forum,

Deine Worte machen mich auch etwas Nachdenklich, obwohl ich für mich immer sagen muss es kommt die mein RL und das hier ist Freizeit. So wird es auch bleiben,

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem weiteren RL.

MfG
Uwe
 

ELVIS1972

Gast
Hallo Rene , schön hast du es geschrieben und alles gute :)
 

cazgatita

Gast
... ja, so oft bin ich hier nicht mehr, deshalb lese ich das jetzt erst ...

joarrrr René alles Gute dir, hat fun gemacht mit der Fusion und klappt immer noch ganz super ;)

hau rein ^^

lg

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Hallo meine lieben und danke für die Worte ;)

Hat leider wieder ne weile gedauert bis ich wirklich hier war. War zwar auf den Heimrechner als angemeldet geblieben, aber viel Zeit hatte ich nicht.

Und danke Queen, eventuell findet sich ja irgendwann wieder die Zeit zurück und dann auch wieder Stressfrei zu spielen, dann komme ich gerne wieder zurück ;)

vg ASTR dD
 
Oben