Andere Farm Hilfe

Ixtlilton

Gast
Das script ist nicht von mir, ist von einer englischen Seite, finde aber, jeder sollte das recht haben auf etwas mehr Hilfe beim Farmen da dieses Game einfach sonst zuviel Zeit kostet, von daher Erstell ich neues Thema als nur irgendwo zwischen vielen Beiträgen dies nur zu posten.
Bei DS sind diese Scripts noch Intensiver aber hier weis man ja was man immer max Rausholen kann da dies die Stärke Erledigt, jedenfall erspart es mir ca. 50% Zeit die ich für andere Dinge nutzen kann.

Wie gesagt das Script ist nicht von mir, ist nur frei Downloadbar:

http://userscripts.org/scripts/show/71277
 

Ixtlilton

Gast
Ach ich vergas, ihr müst auf die Bildchen klicken um etwas zu bewirken
 

Smartness

Gast
Das ist ja total genial, füllt selber die erforderliche Truppenanzahl aus...

Danke für den genialen Hinweis!

Smartness
 

Caeser99

Gast
Sry, aber ich checke das nicht.
Ich habe es installiert und sehe das auch alles, klappt auch so wie der deutsche, aber bei mir füllt der keine Truppen ein, und wenn ich auf die Bildchen klicke passiert nichts. Im Gegenteil finde ich es sogar unpraktisch, dass er automatisch "Stärke steigern" wählt.
Kann mir das mal bitte einer genauer erklären?
 

Ixtlilton

Gast
was hindert dich daran unten auf plündern zu klicken, du must nicht erst stärken, wär sinnvoll den alten zu entfernen sonst überschneiden die sich.

Du kannst die Truppen auch manuel Einfügen, paar mins übung muss schon sein, alles übungssache.

Und wenn es immer noch nicht klappt, mal FF Updaten, und es sollte klar sein das man FireFox und Greasemonkey braucht
 

Caeser99

Gast
... ganz doof bin ich auch nicht?!?
Es lag daran, dass ich einen etwas älteren FF hatte, da hat das klicken auf die Einheitenbildchen nichts gebracht. Jetzt klappt aber alles, herzlichen dank.
 

DeletedUser601

Gast
verträgt sich nicht..mit dem meiner meinung besseren"farmhelper"der schon seid anbeginn der zeit hier ist;)
 

HellWarrior

Gast
verträgt sich nicht..mit dem meiner meinung besseren"farmhelper"der schon seid anbeginn der zeit hier ist;)

naja nur haben die meisten keinen Bock darauf das die ganzen anderen Skripte nur dann und wann mal funktionieren so wie der FarmHelper grad mal Lust hat.
Da der FarmHelper nämlich die ganzen anderen Skripte immer wieder von neuem blockiert ud alg. auch die Leistung der Seite ungemeint einschränkt
und zudem hat dieser hier noch ein paar funktionen zusätzlich und eine bessere Optik
 

DeletedUser601

Gast
bei mir gab es nie probleme^^...von daher ansichtssache!^^...naja...ich guck mir mal beide an^^
 

DeletedUser601

Gast
bischen umständlich...ich merke mir normalerweise einfach den angriffswert der truppen und rechne es im kopf um..von deher^^...aber respeckt!;)
 
Oben