Andere Programmierer / Grafiker / Hacker unterwegs?

Lord Woitzyk

Gast
HeyHo,

mein Name ist Maurice Woitzyk. Ich leite einen Blog über Programmierung und Hacking im Internet mit 100-200 Besuchern pro Tag. Ich suche noch weitere Redakteure und suche deswegen noch Leute die sich hier mit Programmierung/Design/Hacking auskennen. Iwer hier?

mfg, Maurice
 

Ascaniux

Gast
Tut mir leid ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Allerdings interessiere ich mich bereits eine Weile für dieses Thema und versuche nebenbei mir da ein bisschen was beizubringen. Ist dein Blog auch was für Anfänger? Dann wäre ich sehr an der Adresse interessiert ;)
 

Lord Woitzyk

Gast
Hey,

Eigtl. sollte man schon etwas von der Materie verstehen aber ich versuch alles einfach zu erklären. Wenn nicht einfach ne Frage in die Komments.
secure-sites.de!

mfg
 

Ascaniux

Gast
Nette Website, habe bis jetzt tasächlich fast alles verstanden. (Zugegeben ein, zwei Sachen extern nachgelesen) Vielleicht solltest du etwas spezifischer Schreiben was genau die Aufgaben des zweiten Redakteurs wären bzw. welche art von Posts du dir von ihm wünschst.
 

Lord Woitzyk

Gast
Hey,

er sollte halt Beiträge über Programmierung, Lücken auf großen Seiten ect. schreiben!

mfg
 
Oben