Anderer Länderserver

Ich würde gern mal auf einem anderen Server z.B. Dänemark oder Russland Grepo zocken, wo sieht man, wann da neue Welten eröffnet werden und gibt es "gute" Gegenden, die anspruchsvolles Spiel erfordern?
Ich bitte um Vorschläge, nur ernstgemeinte Zuschriften an diese Stelle hier :)
 

DeletedUser55540

Gast
England ist meiner Meinung nach die beste Region.
Du siehst das genau so wie hier : geh einfach z.b ins englische öffi und schau wann eine Welt startet ^^
 
Bin in England jetzt gestartet, neue Welt, zwei Tage alt, da wurde mein zweiter Acc einfach verwendet, nur das Gold blieb in Deutschland :)
Ich musste mich nicht extra anmelden. Auf zur Sprachreise ^^

Ach ja, klar, is ja alles in Pfund... Umrechnung 1 : 1, ist das Pfund so wenig wert mittlerweile :(
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ich habe mehrmals auf englischen Welten gespielt, fand es ganz gut. Was mir aber gefehlt hat ist der Nachtbonus, den gab es auf keiner der englischen Welten..
 
Bin in England jetzt gestartet, neue Welt, zwei Tage alt, da wurde mein zweiter Acc einfach verwendet, nur das Gold blieb in Deutschland :)
Ich musste mich nicht extra anmelden. Auf zur Sprachreise ^^

Ach ja, klar, is ja alles in Pfund... Umrechnung 1 : 1, ist das Pfund so wenig wert mittlerweile :(
Es gibt leider technisch keine Verknüpfung zwischen den verschiedenen Sprachversionen. Deswegen sind die Goldbestände und auch alle anderen Accountinformationen überall unterschiedlich.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Da ich selber auf einem englischen Server gespielt habe weiss ich das. Der Goldkauf war in Euro, wobei ich weniger erhalten habe an Gold als hier. Also wurde wohl doch eine Art Kursumrechnung gemacht.
 
Oben