Andi1718 (Los Muertos) vs. WulF-2.0 (Rise of an Empire) = 1 To 1

lobbyist

Gast
Als Sekundant von Andi1718 fordere ich hiermit öffentlich WulF-2.0 zum Wettstreit " 1 To 1" auf der Welt Sestos heraus


Regeln:

§ 1: Während des "Eins gegen Eins" darf es keinen Kontakt mit seiner Allianz, mit den Verbündeten seiner Allianz, noch mit seinen persönlichen Bündnissen geben! Weder über Grepolis,Skype oder sonstigen Kommunikationsmitteln!
§ 1.1: Während des "Eins gegen Eins" steigt man aus der Allianz aus.
§ 1.2: Keine Zauber von Verbündeten!

§ 2: Die derzeitigen Truppen von Verbündeten müssen während des "Eins gegen Eins" aus der Stadt gezogen sein!
§ 2.1: Nur die eigenen Truppen dürfen in den Kampf!
§ 2.2: Ebenso ist der Handel zwischen seinen Verbündeten verboten. Es dürfen nur Angebote auf dem Marktplatz angenommen werden, die nicht von Verbündeten kommen, da dies zu unseriösen Angeboten führen kann.

§ 3: Das "Eins gegen Eins" wird am 22.August im Jahr 2014 ab 20 Uhr eröffnet. Der Kampf wird solange dauern, bis ein Spieler eine Stadt an den anderen verloren hat.
§ 3.1: Keine Hilfe bei der Belagerung!
§ 3.2:confused:ave Polise die erobert werden, müssen an die Save Gebiet Besitzer nach dem "Eins gegen Eins" wieder abgetreten werden.

§4: In Ehre spielen!

§5: Die Regeln nicht missachten.

§6: Sollte sich ein Spieler nicht an die Regeln halten, so wird es auf ganz Grepolis verbreitet, dass die entsprechende Allianz und deren Spieler ohne Ehre spielen und keine Fair-Player sind.


Diese Herausforderung ist bis zum 21.08.2014 öffentlich von Wulf-2.0 oder seines Sekundanten anzunehmen, oder abzulehnen!
 
§1.1.ä wie ätsch
Und schon kannste das ganze knicken.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das man einen Allylosen nicht angreift?

Und ich achte beim Markt nicht wer das Angebot eingestellt hat, warum auch? Wenn der Kurs gut ist und ich mehr bekomme handel ich auch mit "Feinden"
 

Fexos von Sparta

Gast
Wieso forderst du ihn überhaupt heraus? Erinnert mich irgendwie an Terence Hill...
 

DeletedUser25900

Gast
hurra, jetzt können sich am dem 22. alle andern in der umgebung die städte von den beiden nehmen^^
 

Pendecho80

Gast
In der Zeit sollten die beiden von keinen anderen Angegriffen werden, das ist nen normaler kleiner Kampf zwischen den beiden.
Mal Schauen ob der Wulf auch Alleine so viel kann oder sich nur hinter seiner Ally versteckt ich finde das gut !!
Und laut Absprache mit dem Gründer der Ally sollte das alles kein Problem sein.
in Ehre Wulf, in Ehre !^^
Gruss Pende
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
wenn ich dort in der nähe wär, würd mich der privatkampf ja auch unglaublich interessieren... o_O
 

Pendecho80

Gast
Urouge Das kann ich nachvollziehen ^^

Also sollten wir die beiden mal machen lassen..

Mal schauen ob er sich bei Andy Traut, bei mir wollte er ja nicht aber ok das wäre auch net Fair gewesen für ihm.

Da beide so in etwa Punkte gleich sind und nicht so die Hammer Premi Player sollte das Passen, da haben sich eben 2 kennengelernt und sich Lieb gewonnen ^
 

DeletedUser9605

Gast
smiley5928.gif


wie gesagt, entscheidung liegt nicht bei mir, wulf 2.0 liegt die entscheidung frei
 

DeletedUser9605

Gast
naja sollte jemand anders außer andy angreifen schreite ich ein ;) und weiters ist nichtmal fix ob wulf darauf eingeht und ob wir wollen dass er austritt, man kanns ja auch machen wenn die spieler in ihren allis sind ;)
 

DeletedUser29255

Gast
An sich ne süße Idee aber Grepolis ist immernoch ein Teamspiel und sollte auch als solches gespielt werden

Andere Spieler wirste da nie raushalten können

Macht sich eben noch ein anderer Allylos und schon gibs keine Hilfe eines Allianzmitgliedes
 

Pendecho80

Gast
Grepolis ist ein Team Play Richtig nur kann man das Spiel auch mal etwas Versüßen, und wenn jeder weiss das sie ein 1 to 1 machen sollte man sie auch in ruhe lassen.
Aber bis jetzt kam ja noch keine Rückmeldung vom Wulf ^^
Also sehe ich das noch nicht so das er was alleine kann, gegen ein Player der 3 Polise weniger hat ^^
Naja auch solche Player soll es geben ^^
 

Real Estonia C.F

Gast
Mal ne frage in runde wer ist eigedtlich wer bei stesos und ist einer in nahe von 63 ?
 

DeletedUser9605

Gast
ich spreche für wulf 2.0 da er im forum nicht angemeldet ist.

Er will kein 1 to 1. Ist eher an teamplay interessiert. Wie ich schon sagte stehe ich hinter der entscheidung meines members, egal wie sie ausfällt. Wäre sicher ein spannender kampf gewesen. So wird daraus ncihts, sorry.

LG DJ Class
 

Pendecho80

Gast
Ich Spreche für mich ^^

Naja das war ja zu erwarten, dass ein Player mit 10 Polisen Angst hat gegen einen Player anzutretten der nur 7 Polise hat ^^

Süss Wulf ist glaube ich ein NOOB wir sagen das mal so Sestos Grösster NOOB ^^

Gruss Pende
 

DeletedUser22438

Gast
...
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
...

Dann ist es eher fairer ne runde 1v1 bei COD zu starten, als hier auf Grepo.

Ihr könnt ja auch mal bei Inno anfragen ob se nicht extra ne Welt für euch aufmachen. der eine ganz liks und der andere ganz rechts auf der Karte. Nach 4 Jahren ist dann endlich mal Aktion ....
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Oben