Android 6.0 App probleme?

DeletedUser54848

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem Huawai p8 lite ALE L21 die android version 6.0 drauf.
Habe nun schon einiges ausprobiert dass die App funktioniert (angriffsmeldungen)
Leider ohne erfolg.
Gibt es leute die auch mit android 6.0 spielen bei denen das gleiche problem besteht?
Habe schon die ganzen anderen probleme an denen es liegen könnte durch gearbeitet, bleibt nur noch die android version eigentlich offen!

Wäre dankbar für Feedback!
 

DeletedUser55768

Gast
Leider mögen Huawai Geräte unsere App nicht so gern. Ich würde mir mal die Energiesparoptionen ansehen. Gut möglich, dass dein Handy unseren Angriffswarner ausstellt ohne dass du es weißt. Für mehr & detailliertere Infos kannst du gern ein Ticket an unser Supportteam schreiben.
 

DeletedUser44012

Gast
Leider mögen Huawai Geräte unsere App nicht so gern. Ich würde mir mal die Energiesparoptionen ansehen. Gut möglich, dass dein Handy unseren Angriffswarner ausstellt ohne dass du es weißt. Für mehr & detailliertere Infos kannst du gern ein Ticket an unser Supportteam schreiben.
echt? bei mir läuft alles einwandfrei und auch ein Huawei ^^
@SchlüpfAAA hast du auch in der App die Einstellungen des Angriffswarners aktiviert?
Ich hoffe mal das du in den Handy-Einstellungen alles richtig eingestellt hast...
Ansonsten kannst du mir privat schreiben und ich versuche es dir zu erklären.
 

MDGeist74

Gast
Ich glaube mich zu erinneren können, das Sascha alias Fullkontakt mal ein ähnliches Problem hier hatte! War soweit ich mich erinnere auch mit einem Huawei Smartphone hier unterwegs gewesen. Das war noch vbullitn aktiv hier, damals hat es geholfen die lustige Grepo App unter der Einstellung - Alle - Geschützte App zu parken. Vielleicht hängt es damit zusammen @SchlüpfAAA nur mal so am Rande sage. Meine Erinnerungen können Mir auch einen Streich spielen wollte nur helfen.

Hui Buh
 

DeletedUser54848

Gast
Habe nun eure Ratschläge bevolgt und umgesetzt, leider kommt kein Pip von meinem Huawai. Mir wurde schon gesagt dass es an der Android version liegen könnte die ich habe. Das wäre 6.0 hat die jemand auch ?
 

DeletedUser44012

Gast
Nein ich hab Android 7.0
Glaub aber nicht das es daran liegt.
Denn ein Freund von mir haut auch ei huawei p8 und bei dem funktioniert es auch.
 

DeletedUser54848

Gast
Und an was soll es sonst liegen?
Auf meinen 2 alten handys mit 5.01 und 4.01 Android funktioniert die app komischer weise^^ Nur auf meinem neusten nicht.
 
Oben