Andromeda

Der rote Pit

Gast
Also erstmal sorry, falls ich im falschen Forum bin..Bin aber absolut neu hier..Deshalb auch meine Frage
Wie bekomme ich den Quest "Weise Andromeda deine Stadt zu" hin..
Vielen dank schonmal für die Hilfe...
 
Normalerweise wirst Du durch die Questpfeile während des Tutoriums zum richtigen Ort geleitet. Es scheint aber so zu sein, dass in der Questabfolge vor der Andromeda-Quest eine Quest das Öffnen des Zaubermenus verlangt (mit dem blauen Blitzsymbol unter dem Götterbildnis rechts oben), und das geöffnete Zaubermenu dann sowohl den Questpfeil als auch den Zugang zum Heldenmenu überdeckt.

Siehe auch hier:

http://forum.de.grepolis.com/showth...f-Version-2-56&p=436916&viewfull=1#post436916

Also bitte schließe das Zaubermenu so, wie Du es geöffnet hast, und darunter kommt dann der Zugang zum Heldenmenu wieder zum Vorschein, und Du kannst Andromeda Deiner Stadt zuweisen:

http://forum.de.grepolis.com/showth...Eurer-Stadt-zu&p=436867&viewfull=1#post436867
 

Der rote Pit

Gast
Super..:DVielen Dank...Habs doch wirklich geschafft..Danke nochmals..jetzt muss ich mich um den Quest Allianz kümmern..:confused:
 

DeletedUser47799

Gast
etzt muss ich mich um den Quest Allianz kümmern..:confused:

Ist doch nicht so schwer ;)
Schau mal einfach auf deiner Insel, welche Spieler in einer Allianz sind bzw. welche Allianz allgemein in deiner Nähe ist.

Klickst halt bei der gwünschten Allianz die du beitreten willst und schaust dir mal die "Profilbeschreibung" an ;)

Wenn sie die gefällt, kannst du einfach ein "kleine Bewerbung/Anfrage" an die "zuständige Person" schreiben (steht oft im Profil, wer dafür verantwortlich ist etc.) und musst halt dann auf eine Antwort abwarten.

Mach das alles halt ruhig und falls du nicht weißt, was du in einer Allianz "alles erfüllen" solltest (also, was sie von dir nun erwarten würden u.s.w), so kannst du dort immer nachfragen.

Die Leute in der jeweiligen Allianz sind in der Regel immer sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Oder wenn du dich noch nicht festlegen möchtest aber das Tutorial abschließen möchtest gründest du einfach schnell ne Allianz die du dann auflöst

So kannst du das Tutorial abschließen musst aber noch keiner Allianz beitreten
 

Baibars I.

Gast
Gerade am Anfang ist es für Neueinsteiger empfehlenswert sich eine Ally zu suchen und darin zu bleiben um auch von den vorhandenen Erfahrungen der anderen Spieler zu profitieren. Wechseln kann man später immer noch.
 
Nach dem heutigen Update 2.57 muss man noch anmerken, dass es sich nicht empfiehlt, für eine Bewerbung auf die automatisierten Texte (oder die errechnete "Nähe" zu einer Allianz) des neuen "Allianzfinders" zu vertrauen. Bitte bedenkt, wie es bei Allianzleitungen ankommt, wenn sie durch Bewerbungen zugeschüttet werden, die allesamt absolut gleichlautend sind und keinerlei Information über den Bewerber transportieren, von seinem Accountnamen mal abgesehen.
 

DeletedUser47799

Gast
Nach dem heutigen Update 2.57 muss man noch anmerken, dass es sich nicht empfiehlt, für eine Bewerbung auf die automatisierten Texte (oder die errechnete "Nähe" zu einer Allianz) des neuen "Allianzfinders" zu vertrauen. Bitte bedenkt, wie es bei Allianzleitungen ankommt, wenn sie durch Bewerbungen zugeschüttet werden, die allesamt absolut gleichlautend sind und keinerlei Information über den Bewerber transportieren, von seinem Accountnamen mal abgesehen.

Hat ja auch wiederum damit zu tun, oder? --> http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29602-Feedback-Update-auf-Version-2-57/page7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31055

Gast
Gerade am Anfang ist es für Neueinsteiger empfehlenswert sich eine Ally zu suchen und darin zu bleiben um auch von den vorhandenen Erfahrungen der anderen Spieler zu profitieren. Wechseln kann man später immer noch.

Nur gibt es sehr viele allys wo man keine findet :O
 
Nur gibt es sehr viele allys wo man keine findet :O

Den Satz versteh ich nicht. Gibt es nun sehr viele Allys? oder findet man gar keine?
Oder findet Ihr nur keine im neuen Allianzfinder. Der ist sowieso murks - schau Dich mit der Maus auf der Karte n bissel um - und schreibe ne nette vielseitige Bewerbung, warum gerade Du das non-plus-ultra Mitglied bist, und keiner Ally der Welt auf Dich verzichten sollte - dann klappts auch mit der Ally!
 

Baibars I.

Gast
Den Satz versteh ich nicht. Gibt es nun sehr viele Allys? oder findet man gar keine?
Oder findet Ihr nur keine im neuen Allianzfinder. Der ist sowieso murks - schau Dich mit der Maus auf der Karte n bissel um - und schreibe ne nette vielseitige Bewerbung, warum gerade Du das non-plus-ultra Mitglied bist, und keiner Ally der Welt auf Dich verzichten sollte - dann klappts auch mit der Ally!

Das war darauf bezogen, dass es in einer Ally erfahrene Spieler gibt, die einem weiterhelfen. nicking9 wollte mit seinem Kommentar bloß sagen, dass es leider auch viele Allies ohne erfahrene Spieler gibt.
 
Oben