Anfänger Leitfaden

  • Themenstarter DeletedUser58961
  • Startdatum

DeletedUser58961

Gast
Hallo Community, habe mir das Spiel gerade heruntergeladen (IOS) und wollte fragen ob mir jemand einen Anfänger Leitfaden geben könnte. Kenne mich absolut null aus und bin ein blutiger Anfänger xD würde mich über Antworten freuen lg Maximus
 
Naja erstmal kann ich nur empfehlen hauptsächlich auf dem PC in der Browserversion zu spielen. Die App ist mehr eine Ergänzung, da man meistens durchgehend mitbekommen muss, ob Angriffe kommen
 

DeletedUser58495

Gast
du musst Aktivität und Lernbereitschaft mitbringen, dann wirst du in einer "erfahrenen" ally bestimmt einen platz finden wo dir alles erklärt wird.

die quests helfen dir nur begrenzt am Anfang und auch hier gehen die Meinungen weit auseinander ob die quests in der reinfolge wirklich hilfreich/richtig sind, aber fürs erste sollten sie dir helfen dich zurecht zu finden^^
 
Hallo Community, habe mir das Spiel gerade heruntergeladen (IOS) und wollte fragen ob mir jemand einen Anfänger Leitfaden geben könnte. Kenne mich absolut null aus und bin ein blutiger Anfänger xD würde mich über Antworten freuen lg Maximus

Das Spiel ist nur auf dem Handy in keiner Weise erfolgreich und spaßbringend spielbar. Das muss dir zuerst bewusst sein.
 
Oben