Angreifen ist srlsy useless

Jo greife ich mal den Nachbar auf der Insel an, damit ich paar Bashies bekomme.

>Läuterung>Weisheit>2x Zorn/Seesturm>>> Nachbar stellt truppen raus.

>>> Truppen im Wet von 1k Bhp verloren= 0 Bash/Ressis MONKAS!!!!!!!!!!!!

Man lohnt sich ja richtig Kappa, jeder Hannes ist daueronline auf de100, und hat dauerhaft Gunst.

Schickste fakes>> raustellen

Ka man das bockt einfach Null!!!!

Werde nur noch deffen, angreifen ist useless. Mauer hoch, Turm überall und denn Tempel hoch für 500gunst/h da kann nix schieflaufen. Wie kann ich verlieren??? Wie? Erklär mal. Feier einfach jedde 4h Stadtfeste und bin einfach 20x effiezienter.

ich bin frustiert.
 

DeletedUser764

Gast
Tjo, Ist halt ProWelt ALTER! Heulthread geil!!!!!elf!!!!

Frage beantwortet :D oder willst fragen wie man am besten gewinnt? Durchhalten oder Aü+aufgeben, such es aus.^^ Alles was dazwischen beantwortbar ist, find ich als Antwort geben langweilig vermutlich^^ Außer du findest was höchst spezielles.....

Ps: Passendes Profilbild dazu auch xD
 

DeletedUser56415

Gast
Hi, mir macht das Spiel doll Spaß. Toll toll toll!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser764

Gast
xD
Ja will ich! Jeder Hannes hat nen Mobiles Gerät was er immer bei sich führt. Das ist absolut broken, ohne schon die ganzen Vorteile die man als Deffer hat.
Dann melde dich bezüglich Diskussionen darüber und beobachte Ideen oder schicke Ideen ein.
Oder flenn noch herum, im Kriegabteil ist das gerne gesehen :)
 

DeletedUser764

Gast
Zum Schützen gibt's so etwas wie Zauber, so weit mein Senilgedächnis das noch weiß. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet

Ps: Restliches dazu bereits im Zitat über deinem letzten Beitrag genannt.

Pps: Bin auch für Welten ohne Artemis (hauptsächlich)
 
Ach komm spock, ich spiel auch schon seit Eta. Klar gibt es das schon immer, damals war es aber nicht so krass weil es da noch keinen Bauernhof 45 gab. Nur weil es immer so war heißt es nicht, dass es fair ist. Ach echt Terra, es gibt Zauber zum Schützen? Nur blöd dass man das läutern kann mit 200 Gunst, und durch ne Gunstinsel hat man unendlich viel Gunst.

Man kann natürlich während des Angriffs die ganze Zeit einen neuen Zauber auf den Angriff spamen, damit im Falle einer Läuterung keine Möglichkeit für den Läuternden besteht weitere Zauber zu wirken, aber wer will ne halbe Stunde + klicken.

Ihr wollt mir hier was auftischen, spielt ihr überhaupt eine Welt aktiv? Es ist kein akutes Problem, das stimmt. Ich hätte auch nie einen eigenen Post gemacht, sollte man aber jemals dran denken irgendwas in diesem Spiel zu rebalancen würde ich die Gunstkosten erhöhen beziehungsweise Seesturm/Zeus Zorn auf 20% senken um Offer nicht zu sehr zu demotivieren.

Peace
 

DeletedUser764

Gast
aber wer will ne halbe Stunde + klicken.
Ich wittere Faulheit^^

Für eine aktuelle Welt zu spielen fehlen mir eine zumindest halbwegs interessante Einstellung. Aber die Dinge welche du ansprichst kenne ich alle schon und führte sie auch durch.

Ps:
War
 
Oben