Kein Fehler Angriff Absenden eines Angriffs trotz UM-Vorlaufzeit

  • Themenstarter DeletedUser54031
  • Startdatum

DeletedUser54031

Gast
Ich konnte, auf der Welt Achilles, gerade einen Angriff los schicken, auf eine meiner Städte, trotz der Vorlaufzeit meines UM. Mein UM wird aktiv heute um 19.48 Uhr.
 

DeletedUser54031

Gast
nein sollte eigentlich in der vorlaufzeit des UM nicht möglich sein nur Rückläufer sind möglich.

Folgendes gilt es zu beachten: Nachdem der Urlaubsmodus ausgewählt wurde, dauert es noch 48 Stunden, bis er wirklich aktiv wird. In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du niemanden mehr angreifen und es werden alle Angriffe, die nach dem Beginn deines Urlaubsmodus eintreffen würden, nicht mehr zugelassen.
 
Kein Fehler.

Angriffe auf eigene und auf Geisterstädte sowie das Gründen ist auch in der Vorlaufzeit möglich.

siehe auch Communitymeckerthread.
 

DeletedUser57100

Gast
nein sollte eigentlich in der vorlaufzeit des UM nicht möglich sein nur Rückläufer sind möglich.

Folgendes gilt es zu beachten: Nachdem der Urlaubsmodus ausgewählt wurde, dauert es noch 48 Stunden, bis er wirklich aktiv wird. In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du niemanden mehr angreifen und es werden alle Angriffe, die nach dem Beginn deines Urlaubsmodus eintreffen würden, nicht mehr zugelassen.


völliger quatsch. dich selbst kannst du angreifen! ist auch keine Neuerung.
 
Dass man eigene Städte auch in der Vorlaufphase des UM angreifen kann (etwa um ein Kolo daraus zu entfernen^^), war ein insbesondere für Belagerungswelten sinnvoller Community-Wunsch, der mit Update 2.90 umgesetzt worden war. Am ersten Juli 2015, übrigens - ist also durchaus schon ein paar Tage her.

Allerdings sollte der fragliche Satz im Wiki überarbeitet werden, denn dass man in der Vorlaufphase "niemanden mehr angreifen" kann, stimmt seither nicht mehr wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben