angriff auf AllyMitglieder sichtbar machen

GustavGans

Gast
Wäre es möglich, angriffe auf Mitglieder der eigenen
Allianz für jedes Mitglied sichtbar zu machen?

lg GG
 

DeletedUser2639

Gast
hmm, dann kommt vielleicht noch, wäre es möglich die Rohstoffe vom Mitglied sehen, die Truppen usw, oh ja das wird ein Paradies für einen Spion....
bin da ganz klar dagegen...
 

schaefchen

Gast
Das müßte auch kommen ,mit den Angriffen das die gesehen werden,genauso wer Online ist von der Ally.
 

QuoVadis

Gast
Ich meine in The West kannst du auch sehen wer online ist und wer nicht ,warum ist hier nicht der fall wenn es all dieselbe Firma ist,ich meine die systeme sollten alle gleich sein wobei ich sagen muss in ein strategie spiel sollte eine Allianz faehig sein zu sehen wie eigene mitglieder angegriffen werden oder wann sie angegriffen werden in realtime,die sache ist die heutzutage ist das kein grosses ding mehr wie vor 15 jahren wo software hinter mond noch lag und keiner so genau wusste was es eigentlich ist,aber jetzt sollten solche spiele schon so ausgereift sein mit dem minimum an acessoires und features bestueckt sein,sorry das ist meine meinung dazu!:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Würde das nicht eher in den Ideenthread passen ?
Aber ansonsten bin ich dafür.
 

QuoVadis

Gast
:confused: Ja haste recht ,aber in dem momment war ich mir nicht sicher wo es zu posten,sorry buddy !!!:confused: :)
 

butcherHH

Gast
Wäre es möglich, angriffe auf Mitglieder der eigenen
Allianz für jedes Mitglied sichtbar zu machen?

lg GG

Ich finde es nicht gut. So etwas würde ich in einem Spiel welches in der Moderne oder Zukunft spielt erwarten. In der Epoche in der Grepolis spielt sind die Informationen auch etwas langsam geflossen. Deshalb denke ich, dass eine Info per Nachricht oder im Allianz-Forum ausreicht.

Salve,
Butch
 

Vigand

Gast
sehe ich ebenfalls für nicht notwendig
das macht viel der offensiven taktik sehr schwierig und passt auch meiner meinung nach nicht zum grundgedanken des spiels!

also klares nein von mir
 

sadim

Gast
Auch klares NEIN !!!

In einer funktionierenden Allianz sollte es auch so funktionieren.Wer den Mund nicht aufbekommt und es nicht schafft selbst im Allianzforum aktiv zu werden oder nur aller paar Tage online kommt,ist es eh nicht Wert gedefft zu werden....
 

Aglaia

Gast
Auch klares NEIN !!!

In einer funktionierenden Allianz sollte es auch so funktionieren.Wer den Mund nicht aufbekommt und es nicht schafft selbst im Allianzforum aktiv zu werden oder nur aller paar Tage online kommt,ist es eh nicht Wert gedefft zu werden....

Stimme zu und ebenso gegen den Vorschlag v. GustavGans
 

DeletedUser696

Gast
Dafür,dass Angriffe gesehen werden können, ist man ja nur so lange, so lange man das Opfer eines Angriffes ist, sobald man selbst zum Angreifer wird, sobald will man das Gegenteil. Oder hat jemand Interesse, dass seinem Angriff die gesammelte Deff einer kompletten Allianz gegenüber steht?
 

Sentoxxa

Gast
@Brigid:
Oder hat jemand Interesse, dass seinem Angriff die gesammelte Deff einer kompletten Allianz gegenüber steht?
Ja das wär es, so wie die meisten Allianzen Aufgebaut sind, 10 Spieler pro Insel in ner Allianz

Da wär es Lustig wenn jeder meine Angriffe sehen könnte, würde man ja keinen Spieler mehr Angreiffen können



Also, die Idee (Im Falschen Forum) ist Schwachsinn, das kann nur ein Inaktiver Punktebauer Vorschlagen

DAGEGEN!
 

GustavGans

Gast
gut. ist also abgelehnt..

ramirez. sry, aber du musst überall deinen senf abgeben.
probiers mal mit n bisschen mehr inhalt/sachlichkeit.


lg GG
 
Oben