Angriff. (fortgeschritten)

wero12

Gast
Also ichmal bei einem Trick bei einer Belagerung gehört deine LO Stadt wird von einem Kollo angegriffen.
All deine deff ist weg. du hast nur die LOStadt die angegriffen wird.
Nun sagt jemand das man jemand unterstützen soll und dann abbrechen und die LO so ankommen lassen
das sie wenige sek. nach dem Kolo kommt.


Nun ist die Frage greifen die eigenen Truppen automatisch an?
Obwohl sie von einer abgebrochenen UT zurück kommen?
Sprich zerstören sie das kolo? :)

LG
 
Genau. so ist das. Kommen Sie nach dem Kolo an, dann greifen Sie dieses an.

Als einer meiner Angreifer mal die Mauer komplett zerstört hat, haben ein paar wenige Landdeff-Truppen gereicht, um ihn wieder rauszukicken.

Kommen sie vor dem Kolo an, verteidigen Sie dagegen. Empfehlenswert bei einer Biri-Stadt

Bei Abbruch fahren die Truppen genau so lange zurück, wie sie hingefahren sind.
 
Ja tun sie. Du kannst auch jemanden angreifen bzw kannst auch ein rotes BD angreifen und abbrechen. Oder auch dich selber angreifen und durchlaufen lassen, musst aber immer drank denken das da eine ATR mitspielt.

Truppen die zurückkommen greifen automatisch die Belagerung an, egal ob sie als Deff oder Off unterwegs waren. Und wenn sie die Land- oder Seedeff besiegen versenken sie das Kolo.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22655

Gast
das ist kein trick... das ist grepolis-grundlage... (naja manche noobs wissen das nicht, aber schön das du davon gehört haat ;-D)
 

wero12

Gast
Ich bin kein N00b nur bin eher offer und deswegen habe ich mich eher weniger auf "Deff-Grepolisgrundlagen"
Konzentriert. :rolleyes::rolleyes:
 
Ich hab auch mal die Truppen aus meiner Stadt in eine andere von mir auf der Insel geschickt. Dann wurde die erste Stadt erobert und ich habe die Truppen aus der zweiten Stadt über Agora zurückgeschickt zur Stadt, die erobert wird. Bei Truppenbewegungen beim Eroberungspopup wurde es auch als Unterstützung angezeigt. Also kann ich es verstehen, dass man sich da nicht sicher ist, ob die Truppen dann das Kolo angreifen oder es unterstützen.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab auch mal die Truppen aus meiner Stadt in eine andere von mir auf der Insel geschickt. Dann wurde die erste Stadt erobert und ich habe die Truppen aus der zweiten Stadt über Agora zurückgeschickt zur Stadt, die erobert wird. Bei Truppenbewegungen beim Eroberungspopup wurde es auch als Unterstützung angezeigt. Also kann ich es verstehen, dass man sich da nicht sicher ist, ob die Truppen dann das Kolo angreifen oder es unterstützen.


ofiziel ist es ne unterstützung
da die trp aber ja auf feindliche angreifer treffen entscheiden die sich ne was weis ich wie viele skeundstel vor ankunft doch als angriff zu kommen :D
 
Ich hab auch mal die Truppen aus meiner Stadt in eine andere von mir auf der Insel geschickt. Dann wurde die erste Stadt erobert und ich habe die Truppen aus der zweiten Stadt über Agora zurückgeschickt zur Stadt, die erobert wird. Bei Truppenbewegungen beim Eroberungspopup wurde es auch als Unterstützung angezeigt. Also kann ich es verstehen, dass man sich da nicht sicher ist, ob die Truppen dann das Kolo angreifen oder es unterstützen.

Es ist ja auch Deff die zurückkommt, nur wenn sie vor den Toren steht kommt sie nicht rein weil schon ein andere in der Stadt ist. :mad: Und dann muss sie kämpfen wenn sie rein will.

Ich bin kein N00b nur bin eher offer und deswegen habe ich mich eher weniger auf "Deff-Grepolisgrundlagen"
Konzentriert. :rolleyes::rolleyes:

Laß dich doch von einem der selber Noobfragen stellt nicht ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben