Kein Fehler Angriff funktioniert nicht

DeletedUser57771

Gast
Hallo,
ich spiele gerade auf der Welt Rhodos und kann einfach niemanden aktiven Spieler angreifen. Mein Freund wollte einen genau gleichpunktigen Spieler angreifen, was nicht funktioniert hat. Er hat kein jegliches Schild (also Gegner) und er hat auch genug Truppen ausgewählt.
Es hat schon bei mir einmal dieses Problem gegeben, aber da dachte ich, das es vielleicht an der Aktualisierung liegt...

Lg Herox
 
Vielen Dank für deine Meldung.

Kannst du uns die Spielernamen alle durchgeben? Dann schauen wir.

Beachte aber bitte auch den Angriffsschutz auf Casual Welten:
Spieler können nur angegriffen werden, wenn der Angreifer in etwa dieselbe Stärke hat wie der Angegriffene. Dies verbessert die Chancen kleinerer Spieler.

Der Angreifer kann nur Spieler angreifen, die eine um maximal 20% höhere oder niedrigere Punktzahl als er haben. Gleichzeitig darf aus Sicht des Verteidigers der Angreifer aber auch nur eine um maximal 20% höhere oder niedrigere Punktzahl haben. Nur wenn beide Bedingungen erfüllt sind, ist ein Angriff möglich.

Beispiel:

Angreifer Alex hat 1000 Punkte. Nach der 20%-Regel kann Alex nur Spieler angreifen, die zwischen 800 und 1200 Punkten haben.
Verteidiger Zafer hat 820 Punkte und liegt eigentlich in Alex' Reichweite (1. Bedingung). Alex kann aber Zafer nur angreifen, wenn Zafer Alex theoretisch auch angreifen könnte (2. Bedingung). Zafer kann nach der 20%-Regel Spieler angreifen, die zwischen 656 und 984 Punkten haben. Zafer könnte Alex mit dessen 1000 Punkten also nicht angreifen. Aus diesem Grund kann dann auch Alex Zafer nicht angreifen.
 

DeletedUser57771

Gast
Hallo,
ich danke dir für diese schnelle Antwort.
Hier sind die Daten:

Mein Freund: Tantalos , Troja

Der Gegner: vangogh1 , Stupid Painter 01.8

Lg Herox
 

DeletedUser57771

Gast
Warteee...
Es kann sein, dass ich mich verguckt habe. Ich habe gedacht, dass die Punkte sich auf die Städte beziehen und nicht auf die Spieler selbst. Wenn das so ist tut es mir leid ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben.
 

DeletedUser52175

Gast
Warteee...
Es kann sein, dass ich mich verguckt habe. Ich habe gedacht, dass die Punkte sich auf die Städte beziehen und nicht auf die Spieler selbst. Wenn das so ist tut es mir leid ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben.


Dein Freund hat 18 727 Punkte und kann damit Spieler angreifen die von 15 731 bis 22 472 Punkte haben. Der Gegner hat 42 113 Punkte is also zu groß für ihn.
 
Warteee...
Es kann sein, dass ich mich verguckt habe. Ich habe gedacht, dass die Punkte sich auf die Städte beziehen und nicht auf die Spieler selbst. Wenn das so ist tut es mir leid ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben.
Alles gut, macht überhaupt nichts. :)
Melde ruhig Dinge, die dir auffallen. Wenn sich das dann doch nicht als Fehler herausstellt, macht es ja nichts, weil du dann was dabei gelernt hast - und wir ja vielleicht auch noch. ;)
Viel Spaß weiterhin!
 
Oben