Angriff mit hohem Verluste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

daeda

Gast
ich greift xxx an



200 Schleuderer
-200
445 Bogenschützen
-445
25 Reiter
-25
2 Streitwagen
-2

Moral: 100 % Glück: -25 % Stadtmauer: 7 (-0) Es wurden keine Rohstoffe erbeutet.


ich hab grad 672 mann bei nem farmversuch verloren er hatte nur ne mauer auf stufe 7, es kann ja nicht sein dass ich dort alles an truppen verlier...habe ja neulich auch beim andern mit sovielen truppen die mauer angegriffen und nix verloren...

ist das so gewollt oder ein bug?:mad:
 

SchwarzerTod

Gast
Wieso, wenn der genug Truppen hatte? Gut 2/3 von deinen waren Deff-Leute, da reichen schon relativ wenige für... nimm nen Haufen Schwertis an, die machen auch die Schleuderer gut kaputt.

Hast du vorher schon gefarmt / gespäht?
 

daeda

Gast
aso ich füge hinzu dass der verteidiger keine truppen hatte nicht einen einzigen mann, habe es spioniert und im kb wird kein mann angezeigt...also haben meine 672truppen gegen ne stufe 7 mauer verloren...eine unbesetzte...

alle truppen da oben waren von mir...
 

SchwarzerTod

Gast
Es wird auch nichts angezeigt wenn alles von dir verreckt...

Haben sich deine Kampfpunkte verändert?
 

daeda

Gast
normal wenn ich einen angegriffen habe sah ich immer wieviel er verlor und ich verlor, aber da bei ihm nix angezeigt wrude, hat er wohl keine truppen gehabt oder? und dann erscheint mir der kb merkwürdig...

kampfpunkte nein sind die selben was ich im kopf habe...
 

Arminius01

Gast
Nein, wenn deine Armee verliert werden dir die gegnerischen Truppen nicht angezeigt.

Mal als Denkanstoß: Es kann gut sein das er während deiner Spionage grade seine Truppen zum Farmen draußen hatte. So, die sind dann zurückgekommen und deine Farmtruppen wurden von ihnen aufgemischt.

P.S.: Bis sich die Kampfpunkte aktualisieren kann es schonmal ein paar Minuten dauern.
 

daeda

Gast
najo ich glaube nicht dass der truppen hatte, denn der scheint inaktiv zu sein, macht keine punkte mehr, und hab den schon paar mal gefarmt, ohne verluste...mir ist das suspekt
 

Arminius01

Gast
Jag die Werte mal durch den Simulator.

Da müssen Truppen gewesen sein. Vielleicht ist er wieder aktiv, oder er hatte vorher Truppen außerhalb die ein anderer jetzt zurückgeschickt hat.

Wenn es nur die Mauer gewesen wäre hättest du laut Simulator (mit den von dir angegebenen Moral und Glückswerten) nur
1 Schleuderer
3 Bogenschützen
1 Reiter
2 Streitwagen
verlieren dürfen.

Hab mal ein bissl rumgespielt, um den Angriff von dir zu vernichten hätte der Verteidiger
500 Bogenschützen oder
400 Schwertkämpfer oder
400 Hopliten
etc. benötigt. Auf jeden Fall wurden dir diese Verluste nicht nur von der Mauer und der eventuell einberufenen Stadtwache zugefügt. Oder kann es sein das jemand anderes dabei war die Stadt zu erobern?
 

daeda

Gast
ich hab keine ahnung ob da wer anders am erobern war, oder kann ich das wo nachschauen? eben ich habs simuliert und da kam das selbe raus wie bei dir desswegen dachte ich schnell paar ress und bin da hin...
 

daeda

Gast
vll kann sich ja mal ein admin oder ein zuständiger drum kümmern...danke schon mal für die mühe von allen...muss mal wieder los
 

Alopex Teumessia

Gast
schau' Dir den kampfbericht nochmal genauer an! wenn während der animation bei Deinem gegner ein viereck mit fragezeichen auftaucht, standen da truppen drin.
 

Heming

Gast
Es ist jedes Mal die verdammte gleiche Leier!
Dieses Thema insbesondere diese Frage gibt es hier wöchentlich mehr als einmal!

Deine Truppen sind verreckt und du kannst die gegnerischen Truppen nicht sehen, weil niemand überlebt hat. Deine wunderhübsche Farm wird entweder belagert, unterstützt oder er ist aktiv und hat von irgendwo Armee bekommen.

Schon wieder das gleiche welcher Idiot greift bitte mit Bogenschützen eine Polis an! Außer bei Belagerungen da zeigt sich mir ein Nutzen. Bogenschützen sind defensive Einheiten.

Spähen ist eine Momentaufnahme! Sie sagt dir was gerade da ist, nicht was sein wird oder war.
 

daeda

Gast
najo ich spähe paar mins bevor ich einschlage das rechne ich mir schon aus, zudem mit was ich angreife ist meine sache mit bogenschützen kann man prima dörfer farmen, und jeder spielt wie er will also unterlass deine blöden kommentare wie "idiot", sind noch keine meister vom himmel gefallen und bin noch recht neu hier ;)

zudem heute das erste mal im forum da durchforste ich nicht alles sonder bringe mein anliegen dar...

könnt dichtmachen hier, habe die truppen verloren warum keine ahung ist ja auch egal jetzt
 

Socronoss

Gast
Naja, Du durchforstest weder das Forum, noch hörst Du auf die Antworten im eigenen Thread. Da fragt man sich schon, warum Du das Thema überhaupt aufgemacht hast.

Deine Truppen sind verloren, weil sie gegen einen stärkeren Verteidiger verloren und dabei nicht überlebt haben. Wenn keine Deiner Truppen überleben, siehst Du auch nicht, welche Truppen gegen sie gekämpft haben (kommt ja keiner zurück und berichtet Dir davon).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben