Angriff neuling

OoBeejayoO

Gast
Hey

ich hab grad mit 10 schwertis und 10 bogenschützen einen inaktiven spieler mit 219 punkten angegriffen.

ich hab alles verloren , wie kann das sein :supermad:

hab 670 punkte , und bin zahlenmäßig überlegen gewesen :mad:

kann mir jemand erklären was da schief gelaufen ist ?

mfg

edit: er hatte 6 schwertis !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picard01

Gast
Probier mal den Simulator aus (-> Agora).
Bischen Pech, bischen Stadtmauer, schon biste hin.
 

Bloodhunter

Gast
Kann dir sagen, was passiert ist. Du hast deinen Gegner mit Einheiten angegriffen, die schlecht im Angriff und gut in der Verteidigung sind, deshalb sind sie alle gestorben. Wenn dann noch evtl der Nachtbonus dazu kam, hatten sie noch schlechtere Chancen.

Lies dich mal ein wenig durch unser Wiki, dann solltest du recht schnell wissen, wie was funktioniert. Dort stehen eigentlich alle wissenswerten Dinge und erklären alles recht gut. Falls mal etwas nicht dabei ist, kannst du hier oder im Ticketsystem fragen. Noch ein kleiner Tipp: Wenn du weisst, wie viele Einheiten dein Gegner besitzt, rechne zuerst im Simulator aus, ob du eine Chance hast. Den Simulator findest du in der Agora. ;)

E:// Nix Stadtmauer und nix Pech, Picard01. Bei derart wenig Truppen, reicht Wall 0 und Glück 0, ohne NB aus, um alles zu killen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OoBeejayoO

Gast
Probier mal den Simulator aus (-> Agora).
Bischen Pech, bischen Stadtmauer, schon biste hin.

danke für die antwort

aber der wird mit sicherheit keine mauern haben :(

edit: ups sry dein post zu spät gesehen :)

ok thx ( nur schade isses schon , hatte mich gefreut 10 von beiden zu haben ) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picard01

Gast
Hatte aus Versehen Schleuderer eingegeben. Da braucht man dann Mauer und Pech.
 

OoBeejayoO

Gast
ok ich hab dann zum bauerndorf farmen 7 bogis gebaut und werde mich jetzt den hopliten widmen , zu denen mir nur noch die forschung fehlt .

werd vor einem angriff auch den simulator benutzen :)


thx und close plz :grepolis:
 
Oben