Angriff von Aktiven

ARGYROTOXOS

Gast
hi,
hab gestern nacht mal einen aktiven angegriffen...
was ist passiert:
keine rohstoffe erbeutet
alle meine truppen platt
und bei ihm lauter fragezeichen im truppenfenster
wo ist der sinn oder was läuft falsch.
ausserdem bei angriff inaktive
meine 150 mann gegen 6 , da verlier ich glatt 10 leute
wo ist da die logik..
bitte helfen und zurückschreiben..von mir aus auch ins postfach
DANKE
ARGYROTOXOS
 

DeletedUser161

Gast
wie wäre es denn, wenn du dich ans richtige forum hälst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Gast
Das bei einer Niederlage die gegnerischen Verluste (so fern es denn welche gab) nicht aufgezählt werden ist ein Fehler und ist auch dem Bugtracker beigefügt.
Habe ich hier im Forum gelesen.

Das du bei inaktiven Spielern (mit nur 6 Schwertis nehm ich an) du dennoch Verluste zu erleiden hast könnte zum Teil an der Stadtmauer liegen. Möglicherweise ist noch der Nachtbonus für den Verteidiger dazugekommen.

Ein paar kommen immer abhanden. Ob sie nun gegen die Stadtmauer laufen oder sich sonstwie auf die Füße tapsen weiss ich nicht aber ganz ohne Verluste geht es (glaub ich) gar nicht.

Hast du den aktiven Spieler denn vorher ausspioniert? Hast du die Schlacht vorher simuliert?
Selbst bei Spionage bist du nicht davor gefeit dass er sich unterstützende Truppen aus der Allianz geholt oder die Miliz einberufen hat.

Denke es wird vieles einfacher werden nachzuvollziehen wenn die Berichte in jedem Fall einsehbar sind.
 

eclypse

Gast
Das bei einer Niederlage die gegnerischen Verluste (so fern es denn welche gab) nicht aufgezählt werden ist ein Fehler und ist auch dem Bugtracker beigefügt.
Habe ich hier im Forum gelesen.

Ein Fehler kann man dazu nicht sagen. Sind alle eigenen Einheiten Tod kann auch keiner einen Bericht abliefern was denn passiert ist.
 

Pauline

Gast
...

Habe Heute bei einer befreundeten Polis die Belagerung aufgehoben durch einen Angriff. Der Bericht dazu ist zwar Leer aber es hat funktioniert.

Werde Morgen in ruhe die Fehler dazu in den Bugtracker schreiben damit das noch geändert wird.

Habe das aus dem anderen thread nochmal herkopiert. Aber wie ich sehe habe ich das wohl missverstanden.
Hatte das so in Erinnerung dass der leere Bericht ein Fehler wäre.

Aber nun denn.

Man wird halt älter... :p

Achja, Edith meint dass ja in dem Logbuch stehen könnte was passiert ist. Die Schiffe sind in meinem Fall ja zurückgekommen. (Was ja auch etwas realitätsfremd ist da sie ja schlecht alleine fahren können und die Kapitäne doch in der Not mitkämpfen, oder nicht? )

Ausserdem fänd ichs generell eine gute Idee zu wissen wen ich da nun platt machen konnte und was noch in der belagerten Stadt steht um den anderen Bescheid zu geben die für evtl. Nachschub sorgen.

Oder ist das unrealistisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Es gibt/gab diverse Fehler zum Beispiel wenn man einen reinen Seekampf gewinnt oder die Unterstützenden Truppen angegriffen wurden und man gewonnen hat. Dann war der Bericht auch leer und das war/ist dann wirklich ein Fehler :)
 

Pauline

Gast
Ach herrjeh. Ich merk schon...ich muss schlafen gehen.
Wer lesen kann... Du hast die Belagerung ja ERFOLGREICH aufheben können.
Danke für die Aufklärung und vor allem für die Geduld..:p
 

Zeusinator

Gast
Also ist eine Beendigung einer Belagerung auch nach dem eintreffen des Koloschiffs möglich.
Wenn dem so ist sollte das vlt mal in den anderen Treads kund getan werden, das diese Bug-geschichten aufören...
 

NecKton

Gast
Also das mit den Verlusten ist meiner Meinung nach ganz normal.

Ich hab gestern abend auch gegen ca. 70 BH Plätze 300 BH Plätze selber verloren...so ist das eben :grepolis:
 

Anaklusmos Fere

Gast
Öhm, was ist jetzt die Frage?

Es ist ganz einfach:
Der Aktive ist AKTIV!!!->Deshalb hat er Truppen^^
und der Inaktive eben nicht!
 
Oben