Angriff zusammenfassen

FInn2795

Gast
Also,
Ich hatte da mal eine Frage:
Spieler A hat 2 Städte.
Stadt 1 hat 200 Schleuderer, 100 Reiter und 200 Hopliten als off einheiten.
Stadt 2 hat 100 Fs als off einheiten.
Währe es nicht möglich, dass wenn Spieler A ein Kampf mit spieler B hat, dass er einen Angriff zusammenfasst?

D. h. Er Greift Spieler B so an, dass Beide troups, als 1. angriff gewertet werden. Das währe möglich wenn die beiden Truppen (100Fs+ Landoff) innerhalb 2 min. auftreffen.

Ist das verständlich?

Ich glaube das ist die falsche rubrik oder? (Ist mein 1. beitrag)

MFG FInn
 
Das wäre nicht möglich.

Zum einen würde es das ganze timen überflüssig machen. Und zum anderen würde dann mehr Landdeff gebaut werden und es wird schwieriger etwas zu erreichen. Wenn bei jedem Angriff 1.000 Feuerschiffe dabei sind wer defft dann noch mit Biremen.
 

FInn2795

Gast
die deff wird ja auch zusammengefasst.

Ps das timen ist sowieso überflüssig wenn jemand weißheit von Athene hat
 

DeletedUser28861

Gast
Finn, ich schicke dir 7 Angriffe, alle haben Langzeitzauber (Helm der Unsichtbarkeit; Günstiger Wind; Heldenkraft) was machst du mit deiner Weisheit?! Du musst noch viel lernen, nehme es einfach so hin, die Angriffe werden nicht zusammengefasst, auch wenn du 3 Angriffe in der gleichen Sekunde geschafft hast zu timen!
 

FInn2795

Gast
ja ok,
Ich nehme es ann aber kann es nicht so stehen lassen:
1. Helm der Unsichtbarkeit zählt nur für 10% des weges.
2. Ich kann (wenn ich weißheit habe und alle angriffe spiont habe mit weißheit) meine deff in genau diesem zeitpunkt reinholen, wenn das kolo reinkommt.
3. Das timen wird dem Angreifer mit der Timing-regel noch erschwehrt, da bese was ich geschafft habe waren 10 sec.
4. Wenn der gegener ein suchti ist (in diesem Fall stimmt das) der 23h am tag on ist sieht sofort wann ich angreife, und mit der entfernung kann er bestimmen, was an einheiten mitgekommen ist, braucht nichtmal weißheit.
 

DeletedUser5382

Gast
ja ok,
Ich nehme es ann aber kann es nicht so stehen lassen:
1. Helm der Unsichtbarkeit zählt nur für 10% des weges.
2. Ich kann (wenn ich weißheit habe und alle angriffe spiont habe mit weißheit) meine deff in genau diesem zeitpunkt reinholen, wenn das kolo reinkommt.
3. Das timen wird dem Angreifer mit der Timing-regel noch erschwehrt, da bese was ich geschafft habe waren 10 sec.
4. Wenn der gegener ein suchti ist (in diesem Fall stimmt das) der 23h am tag on ist sieht sofort wann ich angreife, und mit der entfernung kann er bestimmen, was an einheiten mitgekommen ist, braucht nichtmal weißheit.

der helm ist aber trotzdem ein dauerhafter zauber. ^^
du musst ja ewig weisheit haben wenn du alle angriffe beeulen kannst ^^
und auch wenn du weißt wann das kolo kommt musst du passend dein zeug reinkommen lassen...
 

DeletedUser32528

Gast
Das kann wenn die Gegner es gut timen unmöglcih sein!!
Außerdem kann man auch Fake-Angriffe machen!
 

FInn2795

Gast
Also. Jmd auf Byzanz hat eine stadt von uns erobert.
Wir gingen zum gegenangriff.
Zuerst wurde wirklich ordentlich gecleant, dann kam das kolo 10 sec. nach dem letzten clean-angriff. Dann hat der gegner es genau in diesen 10 sec geschafft die deff reinzuholen. Wir habe es ihm sogar noch erschwehrt, indem wir ein Fake-angriff auf das kolo gestartet haben. (waren nur transporter).
Da dieser aber wusste (durch weißheit) wann das kolo kommt, konnte der die ganzen cleanangriffe durchlaufen lassen und seine deff im richtigen moment reinziehen.
Wenn ihr wisst wie man es besser machen kann sagts mir.
MfG Finn
 

DeletedUser25900

Gast
genau darum sollte man das kolo mit nem zauber belegen...

dann ist die weisheit des gegners fürn A....
 

DeletedUser28861

Gast
Schick 3 Kolos auf den gleichen Zeitpunkt von einem Spieler, je nachdem welche einheiten in der Stadt vorhanden sind entsprechend die Koloeinheiten anpassen... um nur ein paar Taktische Mittel zu nennen ;)

Angriffe von ein und demselben Spieler werden bei stehendem Kolo als "angriff in Friedenszeit" ehemaliger Kaffe und Kuchen Bericht gewertet, d.h. wenn du 3 Kolos schickst, dann muss sich der gegner ja auf alle 3 Konzentrieren. Du musst dann nur aufpassen mit der Deff, bzw der Gegner hat dann ein realtiv großes Zeitfenster um seine Off zu timen ;)

p.s. wenn es eine Geisterstadt ist dann funktioniert dies nicht, aber da ist dieses taktische mittel auch wenig sinnvoll^^
 

FInn2795

Gast
Schick 3 Kolos auf den gleichen Zeitpunkt von einem Spieler, je nachdem welche einheiten in der Stadt vorhanden sind entsprechend die Koloeinheiten anpassen... um nur ein paar Taktische Mittel zu nennen ;)

Angriffe von ein und demselben Spieler werden bei stehendem Kolo als "angriff in Friedenszeit" ehemaliger Kaffe und Kuchen Bericht gewertet, d.h. wenn du 3 Kolos schickst, dann muss sich der gegner ja auf alle 3 Konzentrieren. Du musst dann nur aufpassen mit der Deff, bzw der Gegner hat dann ein realtiv großes Zeitfenster um seine Off zu timen ;)

p.s. wenn es eine Geisterstadt ist dann funktioniert dies nicht, aber da ist dieses taktische mittel auch wenig sinnvoll^^

geile taktik :)
Nur was meinst du mit:
Du musst dann nur aufpassen mit der Deff, bzw der Gegner hat dann ein realtiv großes Zeitfenster um seine Off zu timen
 

DeletedUser22699

Gast
FS hinter den letzten Angriff dann erwischt man halt das Kolo das durch kam :p
 

Casadonis

Gast
Aber nicht wenn zwischen den Kolos Deff dabei ist.
Na da denken wir jetzt aber nochmal drüber nach, Herr spock.
Was passiert wohl wenn du Deff nach dem ersten der 3 Kolos schickst (oder nach dem 2ten) und das Kolo nicht landet?
Der Abstand zwischen den Kolos liegt bei sagen wir 10 Sekunden.
 

Lord Cracker

Gast
Na da denken wir jetzt aber nochmal drüber nach, Herr spock.
Was passiert wohl wenn du Deff nach dem ersten der 3 Kolos schickst (oder nach dem 2ten) und das Kolo nicht landet?
Der Abstand zwischen den Kolos liegt bei sagen wir 10 Sekunden.

Spock ist der schnellste Truppenabzieher aller Zeiten...
 
Oben