Angriffe im Forum wiedergeben

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 75,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage beendet .

DeletedUser43112

Gast
Tatsächlich nein, da man eig. so gut wie immer davon ausgehen kann das die Mauer auf Max. ist und diese Info relativ überflüssig ist, da die Mauer meines Erachtens keine wichtige Information für Leute ist die deffen wollen.

Nagut, tortzdem gibt es in den meisten Ally ein Deffformular, an das man sich halten soll. (Auch wenn die meisten sich nicht dran halten)

Wenn du natürlich in einer Alli bist die aus Arschlöcher besteht die einen nur helfen wenn die Mauer über 10 ist, dann solltest du dir doch mal Gedanken machen die Alli zu wechseln


Nein ^^, ein Glück besteht meine Ally eig. komplett aus erfahrenen und sozialen Spielern. Aber könnten wir das mit den Zusatzinformationen erstmal raus lassen. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass das wenn dann in einer externen Idee besprochen werden müsste.
 

DeletedUser43112

Gast
Ich würde auch noch anführen wollen, dass der Umgang mit Berichten und den daraus gewonnen Informationen durchaus auch einen Teil des Unterschieds zwischen einer guten und einer weniger guten Allianz ausmacht. Vielleicht ist das Erbringen von eigenen Leistungen ja auch noch irgendwie ein Aspekt der die Spreu vom Weizen trennen soll.

Ich habe es jetzt glaube ich einigermaßen verstanden, allerdings weis ich immer noch nicht ob es negativ oder positiv gemeint ist, da es beides sein kann.
 

DeletedUser43112

Gast
@Simba: Es steht ganz vorne bei meiner Idee, das sich die Berichte entweder selber löschen, oder sich in den End-Bericht umwandeln.
=> Nix doppel Post !!!


ps: Wieso soll ich deine Fragen beantworten, wenn du nicht mal meine Idee richtig kennst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
was bist du denn für eine pappnase ? die berichte sollen sich von selber löschen aus dem forum ? die berichte löschen sich nicht alleine im forum oder wo auch immer wenn dann nur wenn man sie bei seinen eingang löscht oder nach 30 tagen dann . es ist kein doppelpost wenn man erst den bericht ins forum setzt mit dem man angreift und dann später den bericht postet wenn man fertig ist ? was ist denn das für eine aussage von dir ? in einen end bericht umwandelt ? also soll es so sein : du setzt als erstes den bericht ins forum mit was du den gegner angreifen tust und dieser bericht soll sich dann nach dem angriff automatisch in einen and also angriffsbericht umwandeln ? also das wird ja immer besser . bald brauch man gar keine bericht mehr ins forum setzten weil die sich von ganz alleine umwandeln . als wenn man keine 5 minuten zeit hat um etwas zu posten . ein deffformular dient meist als vorlage aber wenn man den angriffsbericht ins forum setzt dann sind die meisten vorgaben von diesem formular schon erfüllt .es bleibt weiter bei NEIN weil es für keinen einen vorteil bringt wenn dann nur das ein forum unnötig zugespammt wird mit sachen die nicht wirklich wichtig sind .
 

DeletedUser13650

Gast
Wenn du natürlich in einer Alli bist die aus Arschlöcher besteht die einen nur helfen wenn die Mauer über 10 ist, dann solltest du dir doch mal Gedanken machen die Alli zu wechseln


hmm meine mitspieler sind intelligent, deswegen deffen sie nciht mit ld wenn die mauer unter 10 ist, das du soziale idioten in der ally hast ist schonmal bewundernswert
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wenn man helfen will, dann sollte dies nie davon abhängig seien wie hoch die Mauer ist ;).... mir wird leider nie geholfen :/
 

DeletedUser13650

Gast
klar ist das abhängig von der mauer, wenn die zu niedrig ist wird halt seemäßig gedefft, es sei den du redest von belagerung, da muss man leider in den sauren apfel beißen, und holfe gehört natürlich immer dazu, ansonsten kann man sich auch nen schönes singleplayerspiel suchen
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
klar ist das abhängig von der mauer, wenn die zu niedrig ist wird halt seemäßig gedefft, es sei den du redest von belagerung, da muss man leider in den sauren apfel beißen, und holfe gehört natürlich immer dazu, ansonsten kann man sich auch nen schönes singleplayerspiel suchen

Natürlich geh ich von Eo's aus.

Wer defft denn mit Ld bei normalen Atts, da kloppt man doch einfach alles mit Sd zu :D
 

DeletedUser40753

Gast
warum gehen hier soviele auf ja ? nur weil melone zu blöde ist einen screen zumahcen ? es intressiert keinen mit wem man den gegner angreift und auf doppelpost kann jeder verzichten ausser man will sich in der alli wichtig tun und prahlen was man so an truppen hat . mal sehen was dem kind noch für schwachsinnige ideen einfallen . NEIN zu diesem schwachsinn hier. es wird immer ein doppelpost dann werden aber das merken dann die anderen erst später . die melone redet sich hier nur raus und bringt nix anständiges rüber was man davon hat zb. das einzige was es zum nachteil hat das forum unnötig zugespammt werden .
 

DeletedUser13650

Gast
warum gehen hier soviele auf ja ? nur weil melone zu blöde ist einen screen zumahcen ? es intressiert keinen mit wem man den gegner angreift und auf doppelpost kann jeder verzichten ausser man will sich in der alli wichtig tun und prahlen was man so an truppen hat . mal sehen was dem kind noch für schwachsinnige ideen einfallen . NEIN zu diesem schwachsinn hier. es wird immer ein doppelpost dann werden aber das merken dann die anderen erst später . die melone redet sich hier nur raus und bringt nix anständiges rüber was man davon hat zb. das einzige was es zum nachteil hat das forum unnötig zugespammt werden .
also ich lese hier nix von doppelten posten, wenn du das aus der idee rausliest wunderbar, ich lese das so das man den ausgehenden angriff postet, und sobald der eingeschlagen ist löscht sich der "bericht" oder wandelt sich in den kampfbericht um, für mcih klingt das nciht nach doppelt sondern eher nach clever.
und wenn du nen screen machen kannst ist das toll für dich, aber warum sollte sowas nicht direkt im spiel sein?
 

DeletedUser43112

Gast
Geb's auf.... Simba wird es ehh nicht verstehen

Ich glaube er liest die Antworten nicht mal - Ich hab auch schon jede Hoffnung auf Vernunft verloren
 

DeletedUser40753

Gast
ihe habt ja wunschträume . da soll am besten alles von ganz alleine umgewandelt werden so das man gar nix mehr machen brauch . ein bericht soll sich automatisch löschen und umwandeln . was habt ihr denn noch so für wünsche ? am besten so das ihr in aller ruhe in der schule sitzen könnt und der rest macht das system . dann spiel symsity .
 
Oben