Bestätigt Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

Es gab offenbar in den vergangenen Stunden gehäufte Ausfälle des Angriffssymbols in der Browserversion, auch in anderen Sprachversionen. Leider gab es fast nur allgemeine Meldungen ohne genaueren Details (welche Welten, welche Accounts und welche Angriffe waren betroffen?). Wie schon mehrmals im Bug-Forum erwähnt, sind diese Informationen nötig, da eine Bearbeitung der Meldungen sonst in vielen Fällen nicht stattfinden kann.
Die wenigen konkreten Fälle, welche wir per Ticket erhalten haben, haben wir an die Entwickler weitergeleitet.
In den vergangenen Tagen haben die roten Zahlen bei den Schwertern immer wieder falsche Zahlen angezeigt. Mal zu wenig, mal zu viel.
Aber wenn man angegriffen wird, hat man nicht immer unbedingt die Zeit für Screenshots und Schreiberei.
Außerdem nützt es doch eh nichts, Bugs scheinen hier ja ein Feature zu sein.

Es gibt nunmal Welten die von IG nicht mehr wirklich unterstützt werden . man muß doch nur sehen , seit wann dieser Fehler gemeldet ist und wo er behoben wurde . Auf HP wird der Fehler sowieso nicht mehr beseitigt , auf anderen Welten , die man loswerden will , wird es genauso sein . Stattdessen werden die Welten wie Karnickel aufgemacht um ja noch mehr zu verdienen .

@IDontMainLulu, post: 647552
Wie/In welcher Hinsicht nicht ordentlich gezählt?
Im Feld für Bewegungen in die Stadt, oder dem Minibutton für die Befehlsübersicht?
Hier geht's ja um zweiteres, dass weder der Ton noch das rote Symbol kommen.

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
App klingelt nachdem 3 atts durch waren.
Ich konnte in unseren Tools nachvollziehen, dass die Push-Benachrichtigungen der betroffenen Angriffe tatsächlich spät versendet wurde. Ich leite den Fall weiter. Allerdings ist das ein anderer Fehler als der hier Beschriebene, weshalb ich nicht näher darauf eingehen werde.

Bezüglich der anderen Meldungen des Browser-Alarms habe ich leider noch keine Neuigkeiten :(

neapolis, browser, waren 3 angriffe, den ersten hat es mir gezeit mit 3 schwertern, der war dann durch, dann erschienen doch auch mal die beiden anderen atts auch in der übersicht, die schwerter aber waren dann weg Cg1NOit.png (1144×374) (imgur.com)
ahja, waren mal weider atts mit helm

ist das dann nun eigentlich ausnutzen eines bugs in der hoffnung, das der angegriffene einfach mal gar nicht merken kann, das er angegriffen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf HP ( Browserversion ) war es gestern wieder mal so . Aber es bringt sowieso nichts , darüber noch was zu schreiben . Seit April 2020 , dem besten Update aller Zeiten , tritt dieser Fehler immer wieder mal auf . Dran geändert wurde bis heute nichts , weil die " Performance " der Tanztruppe wichtiger war .

Wie schon seinerzeit in dem Sammelbeitrag erwähnt . Dieses Manko wird man bei IG einfach aussitzen , wie viele andere auch .