Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

ich hab nur 1 rotes Schwert oben links
1 oder 2 Atts.PNG
sind aber effektiv 2 Atts unterwegs
1599857594707.png
entweder stimmt da was nicht oder ich hab schon zu viel Bier und seh doppelt ^^
 
Vielleicht hatte einer von beiden den Helm der Unsichtbarkeit - und die Befehlsübersicht hat es nicht berücksichtigt.

Schau doch mal in die Angriffsberichte

Hier gab es nämlich eine Änderung....
  • Der Verteidiger erhält nun keine Browser-Benachrichtigung mehr, nachdem ein Angriff mit aktivem Helm der Unsichtbarkeit auf ihn abgesendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr seht waren keine buffs auf den 2 atts skripte hab ich auch abgemacht... Ich hab 2 Meldungen bekommen das ich angegriffen werde aber wie eben auch auf dem Bild ersichtlich ist fehlt einfach ein rotes schwert
 
Den Fehler kann ich allerdings bestätigen. Hatte den vor einigen Tagen dem Support gemeldet und wurde auch bestätigt.
Bei mir war es nach dem Start von FF (bzw. Start des PCs) und auch zu 100% keine Unsichtbarkeit
 
Den Fehler kann ich allerdings bestätigen. Hatte den vor einigen Tagen dem Support gemeldet und wurde auch bestätigt.
Bei mir war es nach dem Start von FF (bzw. Start des PCs) und auch zu 100% keine Unsichtbarkeit
Na, dann ist es hier wieder Zeitverschwendung weil der Support nicht mal Bescheid sagen kann, dass der Fehler bestätigt ist.

Ich weiß schon, warum ich nur noch selten da bin
 
Hab das aber auch, ist auch egal ob Tools aktiv oder nicht aktiv. Refresh hat auch nichts gebracht
Zauber auf den Atts waren auch keine

wribytowj01.jpg
 
Problem existiert immernoch. Relog/Refresh führen zu nichts.
Helm wurde auf den Angriff aktiviert, nachdem der Angriff bereits einige Minuten lief. Ob der Fehler dadurch zustande kommt?

eqfpzcfxi58.jpg
 
Helm wird nicht der Hauptgrund sein. Bei mir war nie Helm drauf, aber es ist aufgetreten, wenn ich den Att vorher schonmal funktionierend gesehen hab und dann Grepo aus (bzw. den PC) und später gings dann nicht mehr beim selben Att
 
Jip, kommt halt einfach verzögert.

Wir stellen jetzt zeitnah auf Glasfaser um, behalten den alten Draht aber auch noch. Ich kann dann ja immer mal testen, ob es an der Technik liegt :)
 
Ja, hatte ich nun auch auf Istros. Meldung kam per App, nichts gesehen. Nächste was ich mitbekommen hab, war der Einschlag.
 
Oben