Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

DeletedUser58697

Gast
Wie macht sich das bemerkbar mit dem Fehler behoben, bitte?

Welt Neapolis
28.12 um 2:20 Uhr

1. - Es kommt kein nervtötendes "Du wirst angegriffen, Miliz aktivieren!" Fenster ((Zitat: ) der Miliz Bug wäre bei unsichtbaren, unhörbaren Angriffen tatsächlich eine Bereicherung, wenn Fenster aufploppt, Angriffe suchen gehen *ROFL*)
2. - keine roten Schwerter - alles still und friedlich ;)
3. - Sichtbarkeit daß es SeeAngriff ist.

Es ist kein Zauber auf dem feindlichen Angriff. Tools aus.

wbwffpyll11.jpg


hcupkbccr66.jpg

Hab nun Tampermonkey deaktiviert, Browser geschlossen und Browser geöffnet. Es schweigt nocht immer.
Ich beömmel mich grade, ... wenn ich die Stadt die angegriffen wird, aktiv habe/ ausgewählt habe und lok. Zwischenspeicherung lösche, dann kommAngriffswarnung und Miliz-Fenster.
Wenn ich eine andere Stadt aktiv habe und lok. Zwischenspeicherung lösche, und es neu geladen wird, dann gehen Angriffsschwerter weg.
Es hilft also nichts nur neu zu laden, man muß immer dort neu laden wo der Angriff, die Angriffe kommen, ... stellt euch mal vor, man hätte 1000 Städte, jede stadt anklicken und F5 drücken, um Angriffe sichtbar zu machen. Da könnt man sich gleich selbst eins mit der Bratpfanne geben.^^
Gebt mehr Gold aus für Verwalter? *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die erneute Meldung, wir leiten den Fall inklusive aller neuen Informationen an die Entwickler weiter.
Auch vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, das ganze mit der lokalen Zwischenspeicherung zu testen und uns mitzuteilen, das ist top! Je mehr Informationen wir erhalten, desto eher kann der Fehler behoben werden.
 
Bekomme gerade einen Angriff, der mir direkt als Eroberung angezeigt wird:
lirnfgjhn89.jpg


Da sollte doch normalerweise das normale Angriffssymbol angezeigt werden.
 
Da gibt es irgendeinen Bug und das wird auch nicht korrigiert, weil es nur ganz selten auftritt. Wenn sich hier keiner aus dem Support meldet, suche ich es heute abend mal.

Good luck Dir!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
@sIm0n Vielen Dank für die Meldung. Ich habe die Beiträge nun in diesen Thread verschoben, da es offensichtlich mit diesem Fehler zusammenhängt.

Den aktuellen Fall habe ich auch bereits an die Entwickler weitergeleitet.
 
Bei mir funktioniert es normal..okay..habe jetzt nur noch einen auf dem Radar..

ebdieidhe66.jpg


Gestern habe ich mehr auf dem Radar(Welt Achilles)..22..aber ob da alles funktioniert hat..daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif


LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Fehler ist leider weiterhin bekannt.
Leider ist es uns bislang nicht gelungen, die Ursache des Fehlers zu finden. Er lässt sich auch nicht reproduzieren und scheint zufällig aufzutreten.
Wir arbeiten jedoch weiterhin daran, Zusammenhänge zwischen den aufgetretenen Fällen zu finden und bitten euch daher um eine möglichst genaue Beschreibung der jeweiligen Sachlage. Jeder einzelne Klick könnte theoretisch den Unterschied machen, daher wären wir dankbar über jede detaillierte Meldung.
 
ISt doch schon alt und noch immer nicht behoben.

ANHANG ZU GROSS - auch das kennen wir

Hab drei Angriffe rechts unten und oben keinen einen - NICHTS.

dann in einzelteilen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-01 204002.png
    Screenshot 2022-05-01 204002.png
    55,2 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2022-05-01 204027.png
    Screenshot 2022-05-01 204027.png
    8,5 KB · Aufrufe: 5

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Sind bestimmt die Tool's schuld :grepolis:
Da der Fehler auch ohne Tools aufzutreten scheint, gehe ich nicht davon aus, dass die Ursache in der Nutzung der Userscripte liegt.
Allerdings können wir diese Möglichkeit auch nicht zu 100% ausschließen, da Userscripte die Benutzeroberfläche bedeutend verändern. Daher können wir Fälle mit aktivierten Userscripten nicht weiterleiten.

Bislang wurde trotz intensiver Suche leider noch keine Ursache gefunden, weshalb die Entwickler den Fehler noch nicht beheben konnten.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es ist uns weiterhin nicht möglich, diesen häufig gemeldeten Fehler zu reproduzieren oder Zusammenhänge zwischen einzelnen Fällen zu finden.
Daher müssen wir euch leider mitteilen, dass wir diesen Fehler leider nicht beheben können.
Es tut uns wirklich sehr Leid, euch diese Neuigkeiten mitteilen zu müssen, und hoffen, dass der Fehler nicht zu häufig auftritt.
 
Oben