Angriffe während eines Update?

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob der Titel überhaupt dazu passt. Dennoch möchte ich fragen, wie die Regeln in diesem speziellen Fall sind.


Kontext
kimvlmdgi23.jpg


Ca. 12 Uhr läuft dieses Update.



Ich wurde am Handy kurz vor 12 Uhr auf Methone gepingt. Ich wollte mich einloggen. Durch dieses Update kann ich natürlich nicht einloggen.
Wenn der Angriff im Zeitraum des Update ankommt (und ich somit nicht reagieren kann), wie ist es dann geregelt?


Vielen Dank für eine klare Aussage.

MfG

aiingie
 

DeletedUser56389

Gast
Der Angriff geht soweit ich weiss einfach normal durch, natürlich saublöd für dich...
 
das wäre echt übel :confused:
speed 6 welt, bela , LZ kolo 7 min.
wer da findig und böse genug ist holt sich einen vorteil der sicherlich nicht so vorgesehen ist heraus ?
 

DeletedUser56389

Gast
Normalerweise ist das Update eine Sache von wenigen Minuten (wenn überhaupt), da gibt es dann nicht so viel Spielraum. Inno hat da etwas vergeigt...
 
ab jetzt immer Kolos schicken während des geplanten Updates, dauer ja anscheinend immer länger um es ein zu spielen.
 
Das Update hat leider Probleme mit der Verarbeitung von Spielaktionen und Befehlen verursacht. Alle diese Aktionen und Befehle sollten zu einem späteren Zeitpunkt wieder verarbeitet werden und sollten nicht verloren gegangen sein.

Das Update wurde nun zum zweiten Mal eingespielt, was auf anderen Märkten die Probleme behoben hat. Wir hoffen, dass das auch hier der Fall war.

Entschuldigt bitte vielmals die Probleme, sie tun uns wirklich sehr leid.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
dazu gab es schon immer mal fragen, beantwortet wurden sie nie, was die aussage vom CM konkret heissen soll, erschliesst sich mir nicht,wenn ich im nachhinein i-was sehen kann, nützt mir das nix, wenn die stadt weg ist
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ach warte, @aiingie : die antwort dürfte lauten: 1. ist kein bugusing, dzu müsste der andere ja wissen, dass du dich nicht einloggen kannst und 2. du musst mit fehlern rechnen, das kommt dann jedenfalls immer / vllt auch nur oft vom supp (manche spieler bekamen ja schon entschädigungen, andere nicht bei generell gleichgelagerten Fällen)
 
Wir überlegen uns, ob wir euch alle für die Probleme auf irgendeine Art und Weise entschädigen können.

(manche spieler bekamen ja schon entschädigungen, andere nicht bei gleichgelagerten Fällen)
Das ist nicht richtig. In gleichgelagerten Fällen entschädigen wir dann alle, sofern wir eine Person entschädigen.
Bei nicht gleichgelagerten Fällen kommt es natürlich drauf an - sie sind eben nicht gleich gelagert.
 
Die Probleme heute wurden nicht durch nicht funktionierende Server verursacht. Das Problem lag im Grepolis-Code selbst. Deswegen wurden die Aktionen nicht korrekt verarbeitet.
 
Die Probleme heute wurden nicht durch nicht funktionierende Server verursacht. Das Problem lag im Grepolis-Code selbst. Deswegen wurden die Aktionen nicht korrekt verarbeitet.
Das habe ich auch nicht behauptet oder?
Ich habe nur gesagt das funktionierende server , die nicht bei jeder GO oder ähnlichem anfangen zu laggen , eine option wären für eine Entschädigung.

Ihr hier im öffi könnt da nichts für , aber weitergeben könnt ihr das sicher.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Wir überlegen uns, ob wir euch alle für die Probleme auf irgendeine Art und Weise entschädigen können.

Das ist nicht richtig. In gleichgelagerten Fällen entschädigen wir dann alle, sofern wir eine Person entschädigen.
Bei nicht gleichgelagerten Fällen kommt es natürlich drauf an - sie sind eben nicht gleich gelagert.
das ist missverständlich geschrieben von mir, es ging bei meinem post nicht darum, dass mehrere gleichzeitig die probleme hatten, sonder zeitlich versetzt, ggf auch auf verschiedenen welten und dann entschädigung unterschiedlich gehandhabt werden

es bringt auch nix, alle spieler einer welt zu entschädigen, manche hatten ja bereits einen vorteil durch Eroberungen, Truppen schrotten usw, gegen die sich der Angegriffene einfach schlicht und ergreifend nicht wehren konnte, es vllt ja nicht mal mitbekam ... nicht alle schreiben tickets, wie wollt ihr denn alle herausfiltern, die betroffen waren? ich hätte ja ne idee, aber...
 
Oben