Angriffsmeldung bei Belagerungen

Findest du die Idee sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 57 82,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .

Schwertfisch

Gast
Analog zum Icon für eingehende Angriffe (also den gekreuzten Schwertern), könnte ich mir eine ähnliche Meldung für eingehende Angriffe auf eine Belagerung vorstellen. Ich rede hier explizit nicht von Meldungen durch Angriffswarner o.ä., nur das graphische Symbol. So müsste man als Belagerer nicht mehr alle 20 Minuten in die Truppeninformationen schauen, um eingehende Angriffe auf die Belagerung überhaupt mitzubekommen.
 

-Tiuz-

Gast
Dafür!
Hat mich schon immer gestört, dass ich als Belagerer keine Meldung erhalte, obwohl zu diesem Zeitpunkt ich ja der vorübergehende Besitzer der Stadt bin.
 

DeletedUser42137

Gast
DAFUER.gif
 

MDGeist74

Gast
Da ich nur Belagerungen spiele, bin ich so etwas von dafür. Ist nämlich richtig ätzend jedes mal dort nach zuschauen, ob mein Kolo besuch bekommt.

DAFUER.gif


LG
Geisti
 
Das finde ich auch mehr als sinnvoll. Es gibt kein wirkliches Gegenargument. Ich würde einfach die gekreuzten Schwerter nutzen für Angriffe auf Belagerungen.
 

DeletedUser41194

Gast
dagegen, so kann man kaum noch ohne bemerkt zu werden kolos kicken
 

Schwertfisch

Gast
Oder weil er keine Deff in der Nähe hat, die er schicken könnte. Woher willst Du es also wissen, woran es liegt?
 

DeletedUser41194

Gast
Oder weil er keine Deff in der Nähe hat, die er schicken könnte. Woher willst Du es also wissen, woran es liegt?

Weil manche riesige Spieler nur 50 LD und ein paar Biris reinstellen, da kann ja ein Spieler mit einer Stadt mehr erreichen und keiner würd alles was er hat in den Krieg werfen
 
Oder weil er keine Deff in der Nähe hat, die er schicken könnte. Woher willst Du es also wissen, woran es liegt?

Hatte ich aber auch schon. Da hatte ich die ganze Zeit gebebt und dann auf Kolo Ende 300 Mantis getimet.

Der hatte es einfach nicht bemerkt. Wäre zumindest ein wunder, wenn ein so aktiver Spieler 2h afk gewesen wäre gegen 18-20 Uhr. Der dachte einfach Belagerung ist durch ^^
 

DeletedUser5382

Gast
spiel zwar gar keine belagerung aber von mir trotzdem ein
DAFUER.gif
 

kukkident

Gast
Könnt ihr das nicht woanders klären? Warum missbraucht ihr ein so wichtiges Forum, um euch zu profilieren ? Das ist zum Brechen - immer gibt es Leute, die es sich mal richtig beweisen müssen.

back to topic: Eine gute Idee; das wär ausgesprochen praktisch. Und ein Nachteil sehe ich ebenfalls auf Anhieb nicht. Absolut dafür!
 

DeletedUser28131

Gast
Naja.. bin mir unschlüssig. Dieses "checken der Belagerung" war meines Erachtens das, was die Spannung beim Erobern ausgemacht hat.

Aber eine "spezielle" Warnung für die es kein Gebimmel gibt, finde ich gut.
 
Oben