angriffsplaner div verbesserungen

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 9 90,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

DeletedUser13650

Gast
mehrere ideen um den angriffsplaner nützlich zu machen.


-anwählen abwählen von plänen bei der ansicht von angriffsreihenfolgen.

ich habe mehrere angriffspläne gespeichert, allerdings werden alle angriffe in der übersicht dargestellt, das ist sehr unübersichtlich wenn nun die ersten 40 angriffe alte angriffspläne sind und man runterscrollen muss um den nächsten zu finden (idealerweise sollten man jeden angriff extra abwählen können) ich lösche jetzt die abgesendetetn angriffe aus dem planer um überischt zu haben, allerdings muss ich dann zum koloschicken den ganzen plan neu machen was erheblich arbeit kostet.


- bei mehreren angriffen die ankunftszeit paralell ändern

hängt mit dem ersten punkt zusammen, die cleantrupps sollen ja vor dem kolo nochmal reinrauscshen, und da wäre es praktisch die zeiten alle zu ändern un nicht jede einzeln.


- städte nicht nur nach namen und entfernug sortieren

kam schon öfter aber hats noch nichtmal in sinnvoll geschafft.
praktisch wäre nach wirklicher fahrtzeit zu sortieren, optimalerweise kann man sogar die einzelnen truppen nach denen sortiert wird auswählen, ähnlich faarks tool


- bei der auswahl der städte auch die nicht vorhandenen truppen/zeiten auflisten

ich möchte halt gerne wissen von wo wie lange nen kolo oder eine off die noch nicht wieder zuhause ist dauert


- direkte auswahl über angriffsübersicht und nicht nur über die einzelnen pläne

das würde evtl den ersten punkt oben überflüssig machen


- rechte ändern

mir ist aufgefallen das ein geteilter angriffsplan plözlich verschwunden ist, kann sein das ich ihn gelöscht hatte (glaube aber nicht) und finde es ein wenig scheisse dass ich mir arbeit gemacht hatte und einer aus der teilung ihn einfach komplett löschen kann, finde er sollte dann nur seine teilung löschen und alle andern dürfen ihn behalten, evtl hat der ersteller auch eine art gründerrecht, das nur er ihn koplett löschen kann


- eine funktionierende benachrichtigung

ok das jetzt als scherz gemeint ;) aber sinnvol wäre es allemal

so das wars erstmal, gibt sicher noch mehr optimerungsbedarf aber die sachen halte ich für recht sinnvoll, von mir aus kann auch einzeln abgestimmt werden, da nicht alle sehr wichtig sind, bzw sicher auch schwerer umzusetzen sind
 

Sascha32

Gast
ich vermisse von den v1 welten echt den laufzeiten rechner, es war wesentlich schneller mit den laufzeitenrechner eroberungen exakt durch zu führen wenn man über 100 städte hat sucht man sich teilweise dumm und es macht nur noch halb soviel spass wie früher zu erobern.

das wäre doch mal eine idee diesen wieder einzuführen
 
Oben