Nicht reproduzierbar Angriffsplaner lässt sich nur bedingt "füllen"

Ich habe in letzter Zeit Probleme bei der Truppeneingabe in den Angriffsplaner



Ich kann den Plan erstellen, wie gehabt, aber dann kann ich nur einmal die Truppen eingeben.
Will ich aus einer weiteren Stadt Truppen eingeben, muss ich zum Teil mehrfach neu laden, bis ich einer weitere Stadt in einen Plan eingeben kann.
Habe das mit verschiedenen Browsern versucht, mit und ohne Skripte.
Konnte bis jetzt keine Regelmäßigkeit feststellen, wann oder wie ich die nächste Stadt zuverlässig eingeben kann oder was ich tun könnte, damit dieser Fehler nicht auftritt. Ich habe ihn fast jedes mal, nachdem ich bereits eine Stadt eingegeben habe.

beim ersten mal ist soweit alles normal
UhwjpJo.png

will ich weitre Städte eingeben bekomme ich das dann nötige Eingabefenster/-feld nicht
Es verschieben sich zwar die Stadtnamen, aber es kommt keine Eingabeoption an dieser Stelle

PaFpy5Q.png


Es sollte wieder diese Eingabeoption eingeblendet werden
SaKSMEW.png
Es braucht danach oft mehrfaches neu laden oder auch das komplette Spiel neu zu starten, bis ich wieder eine weitere Stadt eingeben kann, bei der dritten, vierten.... Eingabe ist es dann jedes mal das gleiche herumspielen. :sad:
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
jetzt scheint es wieder zu funktionieren, wurde gestern mit dem Update etwas gemacht ?
Danke für diese Information.
Mir ist nicht bekannt, dass ein kürzliches Update eine Fehlerbehebung im Angriffsplaner beinhaltete. Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es Zusammenhänge gibt.
Ich konnte den Fehler nach eigenen Versuchen auch nicht reproduzieren, weshalb ich diesen Thread ins Archiv verschiebe. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte ich um erneute Rückmeldung.
 
Oben