Angriffsplaner - Pläne umbennen

  • Themenstarter DeletedUser55867
  • Startdatum

Sollen erstellte Pläne im Angriffsplaner nachträglich umbenannt werden können?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 84,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55867

Gast
Hallo zusammen,

es ist mir schon einige Male passiert, dass ich einen Plan bei der Erstellung unpassend benannt habe und mir das leider erst nach dem Eintragen der Einheiten aufgefallen ist.

Was würdet ihr davon halten, wenn man erstellte Pläne im Angriffsplaner nachträglich umbenennen könnte?

Danke vorab.
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu, nachträglich ändern können?
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab nur einen plan, "qwert" und da ändere ich immer nur die ziele, aber sehe keinen grund was einer namensänderung entgegen steht
 

DeletedUser55867

Gast
Naja, für den Fall, dass Pläne untereinander geteilt werden, könnte es vielleicht etwas unübersichtlich werden, wenn die Pläne "qwert" heißen ^^
 

DeletedUser27866

Gast
ich hab auch nur einen plan und brauche den nicht umbenennen, da ich ja unterschiedliche ziele darin festlege.

macht also eher weniger sinn.
 
ich hab immer 3 Pläne die in jeder Welt gleich benannt werden, die Ziele sind logischerweise unterschiedlich. Aber eine Änderungsmöglichkeit zu programmieren ist ja auch kein großer Aufwand, man kann es ja genauso wie bei den Stadtnamen machen.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde von der Community als gut empfunden. daher verschiebe ich sie zu den sinnvollen Ideen.
 
Oben