Zurzeit gibt es keine neuen Informationen zu diesem Thema.Das Jahr neigt sich dem Ende... Gibt es hierzu ein Update? @matf3l
Zurzeit gibt es keine neuen Informationen zu diesem Thema.Das Jahr neigt sich dem Ende... Gibt es hierzu ein Update? @matf3l
Leider können wir hierzu keine Neuigkeiten erwähnen. Die Änderungen sind noch geplant, aber aktuell noch immer ohne Datum. Wir werden die Nachfrage weiterleiten.So, wieder über ein halbes Jahr rum, gibts hier n neues Update?
keine Sorge, kommt Pünktlich mit der neuen Regierung 2025Kann dann ja nimmer so lang dauern oder ?
Leider können wir hierzu keine Neuigkeiten erwähnen. Die Änderungen sind noch geplant, aber aktuell noch immer ohne Datum. Wir werden die Nachfrage weiterleiten.
Leider gibt es dazu noch keine konkrete Planung. Ich verstehe euch natürlich, die gewünschten Änderungen würden den Angriffsplaner deutlich verbessern. Ich werde eure Wünsche gerne erneut weiterleiten.Hat die Nachfrage etwas ergeben ?
Wie es unschwer zu erkennen ist, halten wir dieses Thema für die Community als sehr wichtig.
Sei doch mal ehrlich , solange IG hieran nichts zusätzlich verdient , wird der Angriffsplaner nicht geändert .Leider gibt es dazu noch keine konkrete Planung. Ich verstehe euch natürlich, die gewünschten Änderungen würden den Angriffsplaner deutlich verbessern. Ich werde eure Wünsche gerne erneut weiterleiten.
ich lege nen 10er dazuAlso bevor es daran scheitert, bin ich bereit extra für den besseren Angriffsplaner zu zahlen
das erklärt einigessorry, bin arm![]()