Kein Fehler Angriffsplaner zählt Unterstützung dazu ?

DeletedUser26878

Gast
Abdera

Ich habe das schon einmal beobachtet, jetzt habe ich gerade eine Wiederholung.

Beim Eingeben der Stadttruppen in den Angriffsplaner gibt mir der Angriffsplaner eine Einheit mehr, als tatsächlich in der Stadt vorhanden sind.

Angriffsplaner_Zaehlbug.jpg

Wenn ich das nicht extra kontrolliere, bekomme ich beim klicken auf "Angreifen" eine Fehlermeldung, der Angriff ist dann sicher schon vertimt, bis ich es korrigiert habe.

novhnzzbs99.jpg

- Es kommt nur vor, wenn Unterstützungseinheiten (Stadtfremde) in der Stadt stehen.
- Es hat bis jetzt immer nur die im Planer erstgelistete Landeinheit in der Stadt betroffen, wenn mindestens eine gleiche (Stadtfremde) Einheit als Unterstützung da war.
-Es ist kein ständig vohandener Fehler, sondern ab und zu. Darum kann ich bis jetzt auch keine genaueren Angaben dazu machen.


Anmerkung:
Warum gibt es kein Symbol mehr um Spioler einzufügen (für die Grafiken)- Ich musste den BBCode selbst schreiben.
 
Vielen Dank für deine Fehlermeldung! Allerdings handelt es sich sehr wahrscheinlich um keinen Fehler unserer seits.

Im Spoiler1 werden dir im Angriffsplaner 57 Schwertkämpfer angezeigt und in der Agora nur 56. Das liegt wahrscheinlich daran das du irgendwo 1 Schwertkämpfer in einer anderen Stadt als Unterstützung stehen hast. Das Truppen aus dieser Stadt, zeigt dir nur deine Stadteigenen Truppen an die auch aktuell in der Stadt stehen.

Aktuell hast du im Angriffsplaner eingestellt, das dir alle Truppen angezeigt werden sollen.
Im Angriffsplaner kann man einstellen ob man alle Truppen sehen möchte, oder nur die Truppen die aktuell in der Stadt stehen.

bingdawmo81.jpg


Das Symbol für den Spoiler findest du hier:

svhgjlicn19.jpg
 

DeletedUser26878

Gast
ok ein Denkfehler meinerseits
Vielen Dank marcel601 für den screenshot und die info.
 
Oben