Behoben Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

Hi Leute,

Weiß nicht seit wann das Problem vorliegt, da ich einige Tage im UM war, aber habe heute den Att-planer geöffnet und bekomme keine Möglichkeit angezeigt Zeiten einzugeben.

Betriebssystem/Browser spielt dabei keine Rolle, ebensowenig ob Tools aktiv sind oder nicht.
Fehler tritt also universell auf...zumindest bei mir.

Nachtrag:
Fehler tritt für mich nur auf Leontini auf.
Auf Onchesmos funktioniert der att planer wie gewohnt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    232,4 KB · Aufrufe: 7

DeletedUser59364

Gast
Ist ja toll. Kriegen wir dann unser Geld teilweise erstattet, weil keine Leistung erbracht wird? Schließlich haben wir dafür bezahlt :rolleyes:
Funktioniert auch auf Naucratis nicht. Und jup, C+C erledigt.
 
Um ehrlich zu sein, sehe ich das genauso.
Wenn der Kapitän nur einen Teil seiner Leistungen erbringt, dann sollte er auch nur einen Teil kosten.
Je nachdem wie lange das Fixen jetzt dauert, hat sich das für mich jetzt nicht gelohnt den zu holen, wenn ich trotzdem wieder mit der Excel-Tabelle arbeiten muss.
 
Au weia, ich sehe schon, wie der ganze Att-Planer sich so nach und nach verabschiedet. Erst die empfangene Stadt, jetzt kann man schon keine Angriffe mehr erfassen o_O erinnert an die 45. Sinfonie von (Haydn)
 
Wir reden beim Angriffsplaner schon seit Einführung der Helden auch von der Einführung der Helden beim Angriffsplaner!!
Boni wie "verbesserte Truppenbewegung" sollten auch möglich sein!!!
 
Wir reden beim Angriffsplaner schon seit Einführung der Helden auch von der Einführung der Helden beim Angriffsplaner!!
Boni wie "verbesserte Truppenbewegung" sollten auch möglich sein!!!
Das Problem ist nur, und da denke ich schon ganz lange drüber nach
Wie bildet man das ab:
Im Moment: Man gibt einen Angriff ein und die Zeiten werden genauso abgespeichert, und zwar in welchem Zustand die Stadt jetzt gerade beim speichern ist. Das ich später noch Atlanta Lvl 20 einbringe und die schnellen Schuhe anknipse, das kann der Att-Planer ja gar nicht wissen.
Kreuze ich jetzt an, das ich Atlanta hab und rechtzeitig zum Angriffe die schnellen Schuhe anknipse und vergesse es - zumindestens Atlanta noch rüberzubeamen, und er klingelt zum Zeitpunkt des losfahrens ist es schon zu spät. Hab ich die gute Atlanta noch schnell gelevelt, ich aber n falschen Levl gespeichert, klingelt er zu früh, hab ich die schnellen Schuhe schon verbraucht, klingelt er zu spät und die Truppen sindfür die Katz..

Würde der Att-Planer jetzt allerdings regelmäßig gucken, was in meinen Städten so an Helden und Bonis rumsteht, würde die Performance massiv leiden. Ich vermute, das will auch keiner :O

Man muus da einfach mal unglaublich viel Gedankenschmalz reinstecken, und kommt trotzdem irgendwie zu keinem Ergebnis.

Du sieht also, sich da einfach hinzustellen, trotzig mit dem Fuß aufzustampfen (nein, nicht Du persönlich sondern all die, die hier schon entsprechend gepostet haben) hilft einfach gar nicht, sondern man muss da ein Konzept entwerfen, mit dem sich alle anfreunden können.
 
Man speichert atts aus der selben Stadt aber mit unterschiedlicher Besatzung ja ohnehin mehrmals ab (also bei Verlangsamern)... kann man ja auch bei boosts machen
 
Der Angriffsplaner übernimmt bis jetzt sowieso nichts automatisch (z.B Truppenmehrungen ).
Ich möchte alle Einstellungen, welche im Spiel möglich sind, auch im Angriffsplaner vor-einstellen können.
Letztendlich bin ich für meine Voreinstellungen selbst verantwortlich (Atlanta 15 oder 16...)

Wenn der Angriffsplaner von Anfang an kostenlos wäre , könnte man eine unvollständige Lösung akzeptieren.
Für Geld/Gold sollte der AP vollständig sein und immer funktionieren.
 

DeletedUser59364

Gast
Könnt ihr eure Ideen vielleicht ins Ideenforum packen statt hier zu diskutieren? :tongue:
Hier geht's darum, dass es Inno mal wieder seit Stunden nicht auf die Reihe kriegt, bezahlte Dienstleistungen zu erbringen.
 
Das der Angriffsplaner nichts mehr annimmt, ist eine gravierende Einschränkung einer bezahlten Leistung.
So macht es keinen Sinn und das Geld ist umsonst überwiesen worden.
Liebe Programmierer, macht euch auf die Hufe und maltretiert eure Tastatur, um schnellstmöglich(asap) die Korrektur auf den Weg zu bringen.
 
Die Entwickler arbeiten bereits an einer Fehlerbehebung. Sie werden auch versuchen, diese Änderung sofort auf die Livewelten zu bringen - können das aber aus technischen Gründen nicht garantieren. Wir informieren euch, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Oben