Angriffsplaner

DeletedUser5382

Gast
Wieso fügt dieser Planer beim abspeichern eigentlich ab u an 1 sek dazu? Ist ja schon recht nervig, für jeden Angriff Datum/Zeit wieder neu anzugeben und dann auch noch das.... ^^
 

DeletedUser13650

Gast
naja wenn er jedesmal eine sec hinzufügt ist ja nciht so schlimm ;)
 
naja wenn er jedesmal eine sec hinzufügt ist ja nciht so schlimm ;)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... wie danibo geschrieben hat, da wird ab und an 1 Sekunde dazu gefügt. Und wenn ich möglichst genau timen möchte, reicht mir schon die ATR als Abweichung, da muss nicht noch mehr dazu kommen.
 

Casadonis

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... wie danibo geschrieben hat, da wird ab und an 1 Sekunde dazu gefügt. Und wenn ich möglichst genau timen möchte, reicht mir schon die ATR als Abweichung, da muss nicht noch mehr dazu kommen.
Ja nee, is klar. Als wenn das ne Rolle spielen würde ob der Angriffsplaner da ne Sekunde mehr oder weniger anzeigt.
Du musst die Angriffe doch sowieso manuell starten. Und das Versandfenster zum schicken der Offs und Deffs machst du sicher nicht erst 5 Sekunden vor Start auf. Was für ein schwachsinniges Argument soll das also sein?
 
Spricht was dagegen, dass ich vom Angriffsplaner erwarte, die von mir eingegebenen Zeiten ohne Änderung zu übernehmen?
 

Casadonis

Gast
Spricht was dagegen, dass ich vom Angriffsplaner erwarte, die von mir eingegebenen Zeiten ohne Änderung zu übernehmen?
Du hast doch das Argument des Timings ins Spiel gebracht was de facto Schwachsinn ist, das Timing ist unabhängig von der Anzeige im Angriffsplaner. Wer also ein falsches Argument anführt muss sich nicht wundern wenn es widerlegt wird. Hättest du geschrieben das es dich stört das da manchmal ne Sekunde dazu addiert wird hätte ich nichts gesagt.
 

DeletedUser5382

Gast
Du hast doch das Argument des Timings ins Spiel gebracht was de facto Schwachsinn ist, das Timing ist unabhängig von der Anzeige im Angriffsplaner. Wer also ein falsches Argument anführt muss sich nicht wundern wenn es widerlegt wird. Hättest du geschrieben das es dich stört das da manchmal ne Sekunde dazu addiert wird hätte ich nichts gesagt.

mich interessiert eigentlich nur das warum und wieso nicht bei jedem angriff?
 
Oben