Angriffsplaner

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 15 68,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .

DeletedUser54491

Gast
Hallo liebe Grepoliscommunity!
Ich habe mir jetzt schon ein paar mal den Angriffsplaner genauer angeguckt und getestet. An sich ist das fürs timen ein sehr gutes Tool - aber meiner Meinung nach fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Das man die Laufzeitbonis integrieren sollte und die Helden ist klar, aber dies wurde schon in einem anderen Thread vorgeschlagen und ist bereits im "Sinnvolle Ideen" Ordner. Mich stört allerdings auch, dass der Angriffsplaner keinen Sound abspielt, sobald der Angriff abgeschickt werden sollte, denn nur das kleine Bildchen was rechts unten aufploppt reicht kaum als Erinnerung. Eine gut erkennbare Melodie (mein Vorschlag Kriegsfanfaren oder ähnliches) wären wirklich eine Erleichterung! :)
Schöne Grüße,
Leander
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte hier ein kurzes Warnsignal zuhören sein, bevor der Angriff losgeschickt werden muss?
 

NiHaoMa

Gast
Ich fände es nützlich. Gerne optional zum Zuschalten. Da muss nur nebenher der Fernseher laufen, man schaut ne Minute nicht auf den Bildschirm und ein Teil des Timings ist hinüber. So ein dezenter Ton wäre da praktisch. Dafür.

Solltest du aber denn bald wird gefordert das er Angriffe automatisch abschicken kann. ^^

Dann soll mein Kapitän aber auch automatisch die Bauerndörfer plündern.^^
(Könnte eine "Spur" Sarkasmus enthalten)
 

DeletedUser49229

Gast
Auch wenn die Abstimmung ganz knapp ausgefallen ist, verschiebe ich diese Idee zu den sinnvollen.
 

DeletedUser50896

Gast
Wir nutzen den auch nur um manuel die angriffe abzuschicken , heist wir schauen nur was wir zum bsp innerhalb einer LZ von 1 stunde senden können und schicken die angriffe dann los, es wird nichts gespeichert .

Deswegen bin ich auch dagegen da es dann irgendwann zu einfach wird angriffe zu timen , wie mein vorredner schon schrieb kommt dann demnächst der aufschrei das die angriffe automatisch starten sollen
 

DeletedUser54456

Gast
Gibts zu dem Thema schon irgendwas Neues? Oder weiß jemand, ob das schon möglich ist?
 
Oben