Angriffssymbol verschwindet nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5430

Gast
das Angriffssymbol (wenn mich jemand angreift) verschwindet nicht

und ja, es läuft definitv gerade kein Angriff auch mich
und ja, cache geleert und so

wenn ich auf das Symbol klicke hängt sich Grepolis auf...

verwende opera
 

quelee

Gast
das Problem besteht immer noch

Anhang 683 ansehen


(laufende Revos werden nicht als Angriffe angezeigt.. Unterstützungen auch nicht^^)


und wenn ihr ernsthaft erwartet, dass ich von nun an 20 mal am Tag meinen Cache leere und meine Cookies lösche, dann frag ich mich doch warum das vorher NIE nötig war^^
 

quelee

Gast
Nein ich habe keine Stadtgruppe aktiviert. Das Problem habe ich sowohl bei FF als auch bei Chrome. Hab den Browser zwischendurch 2 mal neugestartet.. das ändert nix
 

DeletedUser22581

Gast
Bei mir wird leider garnix angezeigt...

wenn ich angriffe auf andere Städte laufen habe, werden keine Bewegungen grafisch dargestellt.
 

Beachcomber

Gast
Danke Lord für deinen überaus nicht hilfreichen Beitrag.....

Weißt du es ob eine Stadtgruppe aktiviert ist? Was sagt deine trübe Glaskugel?

seit 2 Jahren bekannt? Version aktuell ist welche? Und welche vor 2 Jahren? Merkst du, was ich dir damit sagen möchte? Danke......sonst magst du ja nette Meldungen tätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Danke Lord für deinen überaus nicht hilfreichen Beitrag.....

Weißt du es ob eine Stadtgruppe aktiviert ist? Was sagt deine trübe Glaskugel?

seit 2 Jahren bekannt? Version aktuell ist welche? Und welche vor 2 Jahren? Merkst du, was ich dir damit sagen möchte? Danke......sonst magst du ja nette Meldungen tätigen...

Der Fehler trat auch vor 2.16 regelmäßig auf, der ist schon uralt bekannt, genau wie sein Workaround und auch wenn er in der Vergangenheit auftauchte, waren dazu keine Stadtgruppen nötig (eigene Erfahrung). Aber wir tun einfach mal so, als wär das irgendwie was Neues und als hätten Stadtgruppen damit irgendwas zu tun...
 

White Snake

Gast
Also ich hab den Fehler auf Tau erst seit dem letzten Update.. Das nervt auf Dauer...
 
Der Fehler trat auch vor 2.16 regelmäßig auf, der ist schon uralt bekannt, genau wie sein Workaround und auch wenn er in der Vergangenheit auftauchte, waren dazu keine Stadtgruppen nötig (eigene Erfahrung). Aber wir tun einfach mal so, als wär das irgendwie was Neues und als hätten Stadtgruppen damit irgendwas zu tun...

Wenn er aber die falsche Stadtgruppe hat ist das kein Bug.
 

Friend with Benefit

Gast
und wenn sich Lord Cracker nicht überall einmischen würde, kommt man eher vorran.
 

Friend with Benefit

Gast
ist er nicht mehr da?...Ist das dein Account, das du es so genau weißt?...meine Herren....Cracker.....hör auf, dein Image bröckelt....:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben