Angriffswarner für Befehlshaber

Findet ihr den Vorschlag sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 37,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 62,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kobra I

Gast
Inno muss es nur anbieten du kannst das ding auch im spiel am PC nutzen.

Für Inno würde da sehr wahrscheinlich wieder mehr kohle bei rausspringen denn die die nur den verwalter nutzen würden so schon kapitän und Befehlshaber nutzen wegen der zusatzfunktion.

Das die Umfrage hier fehlschlägt war mir klar doch zeigt es das es eben einigen geht wie mir, wer hat dagegen gestimmt, die die eh kaum oder kein gold ausgeben.
 

Kobra I

Gast
Du spielst nur auf Älteren welten?

Der deffer ist im vorteil da sind wir uns einig?
Wenn der deffer nun auch immer on kommen darf dank der App ist er noch mehr im vorteil das bedeutet für den offer mehr truppen zu brauchen.

Doof wie wir (ich eingeschlossen) sind golden wir die einheiten also runter um das defizit auszugleichen.
Bedeutet soviel wie alle sind 24/7 on und da ist angreifen bekanntlich immer teuer um eine chance zu haben haut man das gold ausm fenster oder wartet auf interne eroberungen
 

DeletedUser7533

Gast
Ok, diesem Gedankengang war ich nun nicht gefolgt.

Klar auf lange Sicht bleiben mehr Spieler erhalten weil man weniger aktiv sein muss und ja stimmt es werden mehr Truppen zusammen geschrottet.
 

Kobra I

Gast
um genau das zu reduzieren und ich der meinung bin das inno den warner nicht abschaffen wird, habe ich diese umfrage erschaffen denn das wäre die einzige möglichkeit das ding wenigstens etwas zu reduzieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben