Angriffswarner komplett abschaffen

Findet ihr die Idee sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 127 60,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 83 39,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scissors

Gast
Damit es endlich mal jemand macht, starte ich hier mal eine Umfrage bzgl. der Abschaffung des Angriffswarners.

Ich habe in vielen Threads gelesen, dass es einen Angriffswarner eigentlich gar nicht geben sollte, sowohl für den PC, als auch für das Handy. Ich bin auch der Meinung, dass er wieder verboten/abgeschafft werden sollte, da er das Spiel doch sehr beeinflusst.

Was denkt ihr?
 

Der Friedensprediger

Gast
DAFUER.gif
 

DeletedUser7533

Gast
Hau raus die !§#$%&?. Weg mit dem Dreck! Wems zu viel Stress bedeutet seinen Account rund um die uhr zu pflegen bzw. wen es belastet wenn der Acc eben nicht dauerbetreut wird, soll sich was neues suchen. Gibts Wurzelimperium eigentlich noch? Das war früher immer das Spiel wo man solche Leute hingeschickt hat. Ansonsten Farmarama soll auch ganz toll sein und viel Spaß machen.
 
Weil? Sie verdienen ja nicht mal Gold damit (bisher)

Weil ich davon ausgehe, dass die Mehrheit der Spieler das Feature sehr positiv aufnimmt. Gerade die mit wenig Zeit und einen Beruf bei dem man nicht ins Spiel kann. Das ist immer noch die Mehrheit der Gamer, auch wenn sie hier im Forum nicht vertretten sind.
Deswegen wird InnoGames den Warner nie abschaffen. Würden sie eine Ingame Umfrage starten würden wir 90% dafür bekommen und zwar mindestens.
Ich gehe auch davon aus, dass der Warner vor allem dafür da ist, dass sich die App ordentlich verbreitet. Seien wir ehrlich wer würde die App installieren ohne Warner?
 

Kobra I

Gast
Wer keine zeit hat, hat in ein kriegsspiel nix zu suchen, 1 wie hilft man sein leuten wenn man nie oder zu wenig da ist?
2. Famerama kannste woanders spielen, mit wenig zeit biste deine städte eh irgendwann los. spätestens wenn es kaum noch welche gibt!
3. lebt Inno von der aktivität, aktive spieler bekommen brechreiz bei dem ding uvm
 

Schwertfisch

Gast
InnoGames wir den Angriffswarner nie abschaffen ^^

Dann erklär' doch mal kurz, wieso eine ähnliche Funktionalität per Skript früher strengstens verboten war? Und es ist ja nun nicht so, als würden weniger Spieler plötzlich einen Beruf haben oder sonstwie mit "offline-Zeiten" zu hadern haben.
 

Der Friedensprediger

Gast
Seien wir ehrlich wer würde die App installieren ohne Warner?
Ich würde sie auch ohne den Warner nutzen. Mein Smartphone ist um einiges leichter als mein Laptop und lässt sich auch einfach in der Jacken- oder Hosentasche unterbringen. Für unterwegs einfach die bessere Lösung.
 

DeletedUser43270

Gast
klar dafür! weg mit dem ding! dann nervt mich mein handy auch nicht mehr so oft nachts :D
 
Dann erklär' doch mal kurz, wieso eine ähnliche Funktionalität per Skript früher strengstens verboten war? Und es ist ja nun nicht so, als würden weniger Spieler plötzlich einen Beruf haben oder sonstwie mit "offline-Zeiten" zu hadern haben.

So ein Script war unter V1 meines Wissens erlaubt und wurde auch hier vor kurzem erlaubt.

Woher willst du wissen, ob solche Scripte verboten waren? Hat doch Jahre lang keiner ein Script vor gestellt, was sowas kann soweit ich weiß. Also konnte Inno auch keins sperren
 

Der Friedensprediger

Gast
Auf der App kannst du nichts machen :O

ich nutze immer die Webversion
Also ich kann farmen, bauen, Truppen ausbilden, Truppen versenden. Das reicht mir für unterwegs.
Posten per PN oder im Forum geht auch. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Wobei ich hauptsächlich die Farm- und Baufunktionen nutze.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben