Angriffswarner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kobra I

Gast
Hey ho, hier mal eine neue alte diskusion über den angriffswarner.

Ich spiele auf Actum derzeit, in den 30 tagen habe ich nun über 12k gold ausgegeben letztlich für nix.
Es hat immer gut funktioniert cleanen plündern so hat man resis für ausbau truppen und sogar stadtfeste erbäuten können also ist man gut vorran gekommen.
Nun ist es so das jeder Hoschi diesen angriffswarner hat, selbst die inaktiven zeigen ein den mittel finger sind irgendwo handy bimmelt schnell on miliz resis weg truppen raus fertig.

Würde das ein aktiver machen ok aber es geht ja nun soweit das die leute nur noch spielen um andere zu provozieren deff bauen und sich daran erfreuen andere zu "ärgern"!

Ich stelle mir nun echt die frage wo in diesem spiel noch der sinn liegt?

angreifen brauchst nicht triffst eh nix, erobern brauchst du nicht die sind inaktiv und bauen nix aus also Grepolis wofür was soll man hier spielen sim city?

Ich persönlich schiebe nun ein Riegel vor mein goldhan, sollen die anderen doch mit deff angreifen mir wurscht.

Wo soll nun der sinn von grepolis liegen wenn jeder bescheid bekommt wenn atts kommen?
 

Kobra I

Gast
ein sinnvolles kommi von ein ignorieten spieler, bleibst trotzdem igno... danke aber dafür...


hier kann dann close
 

Schwertfisch

Gast
Wie auch immer man Beiträge liest, obwohl die Person doch ignoriert sein sollte :D
 

Kobra I

Gast
ich weiß sehr wohl wer du bist, hin und wieder kommt von dir auch etwas produktives.
Ignoriert bist du also nur für diskuionen wo du "gülle" schreibst!

So wie dein Kommi mit qualle weil wir uns ja so gut verstehen :mad: denke der passt eher zu dir unsin und heiße luft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben