Angriffswarner

DeletedUser57350

Gast
Moin Leude,

wie macht ihr das eigentlich, dass ihr Nachts immer mitbekommt, dass ihr Angegriffen werdet? Habt ihr da einen Alarm instaliert? Die App macht ja keinen Sound, bei mir jedenfalls nicht, da kommt nur diese eine Benachrichtigung. Aber davon wache ich ja net auf.
 
Normalerweise macht die App einen Ton. Aber evtl hast du den ja ausgestellt^^ Ansonsten Laptop neben das Bett, Grepolis Report Converter installieren (der hat nen Angriffswarner) und irgendwas sehr nerviges als Ton wählen.
 

DeletedUser55234

Gast
Die App funktioniert bei einigen Spielern ohne Grund einfach nicht. Dann hast du Pech. Geht auch nicht angestellt.
Wenn es hart auf hart kommt, dann stimme meinem Vorredner zu. Laptop an und externen Warner installieren.
Wenn man andere nicht wecken will, empfehle ich mit Kopfhörern zu schlafen.
 

DeletedUser55593

Gast
Eigentlich sollte ein Ton abgespielt werden, wenn du angegriffen wirst oder sonst eine Push-Nachricht erhälst.
Du schreibst ja selbst, dass du eine Benachrichtigung erhälst, somit solltest du eigentlich auch einen Ton hören.

Vielleicht blockieren das irgendwelche Einstellungen in deinem Handy?
Hast du die neuste Version installiert?
 

DeletedUser55593

Gast
Das ist nicht das Problem. Ich hatte es doch selbst über eineinhalbjahre Jahre. Die App ist halt einfach mega verbuggt.

Das mag sein. Dennoch ist es in einem Troubleshoot üblich andere Fehlerquellen erst einmal auszuschließen.
Was denkst du warum man jemandem mit Internetproblemen immer erst das Offensichtlichste (den Neustart des Routers) anbietet? Weil dadurch bereits die meisten Probleme behoben werden. Ein Update hat hier im Prinzip die gleiche Wirkung. Wenn das nichts bringt, kann man immer noch schauen wie es weiter geht ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Das mag sein. Dennoch ist es in einem Troubleshoot üblich andere Fehlerquellen erst einmal auszuschließen.
Was denkst du warum man jemandem mit Internetproblemen immer erst das Offensichtlichste (den Neustart des Routers) anbietet? Weil dadurch bereits die meisten Probleme behoben werden. Ein Update hat hier im Prinzip die gleiche Wirkung. Wenn das nichts bringt, kann man immer noch schauen wie es weiter geht ;)
dem stimme ich als IT-Techniker zu ^^ Oft sind es nur Kleinigkeiten wegen denen ein großer Tamtam gemacht wird. :D
 

DeletedUser55768

Gast
@dubimstich schau mal hier, da haben wir einige bekannte Probleme zusammengetragen (Box ausklappen). Vielleicht hilft ja etwas davon.
 
Die App funktioniert bei einigen Spielern ohne Grund einfach nicht. Dann hast du Pech. Geht auch nicht angestellt.
Wenn es hart auf hart kommt, dann stimme meinem Vorredner zu. Laptop an und externen Warner installieren.
Wenn man andere nicht wecken will, empfehle ich mit Kopfhörern zu schlafen.
Dat stell ich mir ja angenehm vor, mit Kopphörern zu pennen und am besten einmal panzerband um Kopp wickeln, damit man nicht aus Abwehr reaktion sich die Dinger raus zieht und weiter pennt?
Bin ein leidenschaftlicher "Wecker unter die Decke stecken - Typ", so höre ich es nur noch sehr gedämpft und verschlafe regelmäßig. Nach ner Stunde alle 4 minuten herum gepiepe unter der Decke gibt mein Wecker auf und ich penne friedlich weiter.
Da hilft nur Wecker soweit weg, das ich aufstehen muß, aber auch das schaff ich gelegendlich und stell mir einfach 3 Wecker, von einem werd ich dann auch wach, grins.
 
Oben