Anhörungen bei Speeren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dragomir666

Gast
Hallo,
eigentlich wollte ich nur dem Support schreiben aber ich denke ich sollte einen nach meiner Meinung herrschden Miisastand öffentlich machen.
Auf Lambda ging neulich eine rundmail eine Spielers herum. Er rief damit zum Krieg gegen eine andere Ally auf. Die Rundmail wurde dem Support weitergeleitetund nun der Spieler wurde wegen rechtem Gedankengut mit einer lebenslangen Speere bedacht.
Es geht mir hierbei nicht um dei Beurteilung ob diese Mail nun reche Gedanken beinhaltet sondern darum, daß der Spieler ohne Anhörung einfach gespert worden ist.
Wenn jemand mit einer Pistole 30 Menschen tötet bekommt er ein Gerichtsverfahren in dem er sich zu seiner Tat äußern kann. Dieses Prinzip der Rechtstaatlichkeit hat nun leider anscheined keinen Einzug in dieses Spiel gefunden. Ich muss sagen das dies leider diktaorische Züge aufweist. Ich bin nicht gewöhnt das man jemand bestrafen kann ohne ihn vorher gehört zu haben und das macht mich gelinde gesagt sauer. Weil ich möchte mich nicht in so einer Situation wiederfinden.

Ich hoffe ich habe damit ein paar Leute zum Nachdenken gebracht damit sie Ihr Handeln überdenken können
 

tomäus

Gast
meiner meinung nach läuft so das spiel was ist so schlimm eine rundmail zu machen um einer anderen ally den krieg zu erklären ????
 

I Dario I

Gast
Jeder Spieler kann gegen eine Sperre einspruch erheben, wer das nicht tut, hat eingesehen,d ass er etwas falsch gemacht hat und nimmt die Strafe in kauf.

Gruß I Dario I
 

-Dr. House-

Gast
So Leute, wir haben Sonntag.

Ich erklärs euch nochmal. Wenn ihr selbst nicht gesperrt wurdet, habt ihr überhaupt keine Ahnung, warum gesperrt wurde.

Es wird euch lediglich von dem Spieler erzählt und meint ihr ernsthaft, dass dieser euch die volle Wahrheit erzählt? Mit Sicherheit nicht.

Und auch dich weise ich daraufhin, dass hier keine Sperren diskutiert werden!

Schönen Sonntag noch
House
 

DeletedUser21032

Gast
Hallo,

manchmal muß ich mich echt fragen wieso hier auf Sperren hingewiesen wird oder manche darüber diskutieren wollen.

Der Spieler wo gesperrt wurde kann sich äussern oder nicht.
Auch die Hilfe anderer Spieler oder Freunde aus dem Spiel bringt nichts.

Desweiteren gilt doch :
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
 

LivingTarget

Gast
Hallo,
eigentlich wollte ich nur dem Support schreiben aber ich denke ich sollte einen nach meiner Meinung herrschden Miisastand öffentlich machen.
Auf Lambda ging neulich eine rundmail eine Spielers herum. Er rief damit zum Krieg gegen eine andere Ally auf. Die Rundmail wurde dem Support weitergeleitetund nun der Spieler wurde wegen rechtem Gedankengut mit einer lebenslangen Speere bedacht.
Es geht mir hierbei nicht um dei Beurteilung ob diese Mail nun reche Gedanken beinhaltet sondern darum, daß der Spieler ohne Anhörung einfach gespert worden ist.
Wenn jemand mit einer Pistole 30 Menschen tötet bekommt er ein Gerichtsverfahren in dem er sich zu seiner Tat äußern kann. Dieses Prinzip der Rechtstaatlichkeit hat nun leider anscheined keinen Einzug in dieses Spiel gefunden. Ich muss sagen das dies leider diktaorische Züge aufweist. Ich bin nicht gewöhnt das man jemand bestrafen kann ohne ihn vorher gehört zu haben und das macht mich gelinde gesagt sauer. Weil ich möchte mich nicht in so einer Situation wiederfinden.

Ich hoffe ich habe damit ein paar Leute zum Nachdenken gebracht damit sie Ihr Handeln überdenken können

Sollte diese Rundmail entsprechendes, rechtes Gedankengut verbreitet haben, so ist eine "Anhörung" reine Zeitverschwendung.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du dieser Spieler warst?

Abgesehen davon empfinde auch ich es als extrem grausam von der Spielleitung, Spieler einfach zu speeren...

^^
 

DeletedUser21032

Gast
Ja da muß ich LivingTarget zustimmen.
Speeren von Spielern ist nicht gut :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
hihi^^ Ich hab einen Speer, aber der steht in der Ecke meines Zimmers^^

Jetzt mal ernsthaft: Es gilt exakt das, was Dr. House geschrieben hat.
Um jetzt hier weitere sinnlose und nichts bringende Diskussionen zu unterbinden, schließe ich auch diesen Thread :> muuuuuh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben