Animationen der Stadt

DeletedUser41070

Gast
Hallo liebe Forenbenutzer, hallo liebe Community!
Ich möchte hier gerne meine Idee präsentieren, bezüglich der Animationen zu der Polisansicht.
Mir ist es oft aufgefallen, dass ich Animationen innerhalb der Stadt vermisse. Schön und gut wenn man auf
die Kaserne schaut und dort sieht, dass dort (zum Beispiel) ausgebildet wird, aber wenn man mal keinerlei Truppen
ausbildet, die Akademie nichts erforscht, die Lager voll sind und die Gunst auch, dann sieht die Stadt mehr als öde aus!
Jetzt zu meiner Idee! (Ich weiß sie ist sehr aufwendig)
Ich glaube es wären sinnvolle Animationen wenn man zum Beispiel:

-an der Stadtmauer 2 Wachen stehen hat (zum Beispiel nur ab dem zweiten Aussehen)
-Wenn man einen Mitspieler angreift/unterstützt ein paar Soldaten die Kaserne verlassen und dann durch das Tor verschwinden
-beim Handeln dasselbe, bloß vllt mit einem Marktkarren
-beim Ausbauen von Gebäuden nicht nur gleich das Gerüst da ist, sondern zum Beispiel ein paar Arbeiter vom Senat oder Lager losgehen zum Geböude und erst dann das Gerüst da ist

und jetzt wahrscheinlich zu der besten Animation:

Bei dem Hafen könnte man die Schiffe besser animieren, der Schiffbau ist ja gut aber zum Beispiel wenn die Schiffe abfahren eine kleine Animation drin wäre!
Ich hoffe diese Idee, bzw Beispiele, waren ein guter Einfall! Mir würde es sehr gefallen!

Mit freundlichen Grüßen

Griecheus (Welt Olympia)
 

DeletedUser39615

Gast
Das Problem mit sehr aufwändigen Animationen ist -im Hinblick auf die verwendeten Technologien in Grepolis-, dass sie wirklich sehr große Dateien erzeugen, die dann von allen Spielern heruntergeladen werden müssten. Langfristig möchten wir natürlich das Spiel mit schönen und neuen Animationen bereichern. Dabei müssen wir aber unbedingt darauf achten, dass ein Kompromiss zwischen Datenvolumen und dem Nutzen gefunden wird.
 

DeletedUser30595

Gast
  • Verbesserte Animationen:
    Wir wollen dem Spiel mehr Leben einhauchen, indem wir neue und bessere Animationen in den Städten und Weltkarte einpflegen werden.


Die Animationen sollen im Zuge der Roadmap von Grepolis United verbessert werden.
 
Oben