anmeldung nach Update

Lonest

Gast
und wie komm ich nun wieder ins Spiel?
Ich erhalte nun nach dem Update die Auswahl der Welten.
Zum einen weiß ich net mal in welcher Welt ich spiele und selbst wenn, ist es eh wurscht auf welche Welt ich klicke, bekomme ich zum andern kein Login Dialog :confused:
 

Caeser99

Gast
Tja ist schon traurig, dass man bei 4 Welten nicht weiß, auf welcher man spielt und es dann nicht einmal mit ausprobieren hinbekommt.
(Ich weiß, du hast es hinbekommen, aber erst den Post hier zu schriben und dann zu testen...)
 

Lonest

Gast
Tja ist schon traurig, dass man bei 4 Welten nicht weiß, auf welcher man spielt und es dann nicht einmal mit ausprobieren hinbekommt.
(Ich weiß, du hast es hinbekommen, aber erst den Post hier zu schriben und dann zu testen...)

Na sorry, als ich anfing wars ne Beta und obs die immer noch ist wusst ich net, weil ich mal irgend was wirres gelesen hatte, dass aus der Beta ne Alpha oder sonst was würde. Zudem weil ich nen Link hatte, mit dem ich mich nimmer anmelden und keine Welt auswählen musste. Es ging somit an mir vorrüber, welche und wieviele Welten es noch geben tut.

Und dann kam ich auch durch ausprobieren nicht rein. Und erst später gings dann wieder. Und nun geht mein Link nimmer und ich darf mich jedesmal anmelden. Da hätte ich lieber wieder die alte Version :confused:
 
Oben